1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Boca und keine Programme hilfe...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von paetschman, 13. Mai 2001.

  1. paetschman

    paetschman Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    rs
    Anzeige
    Kann mir jemand hilfe zu einem Boca Gerät geben ?
    Ich habe einen Digitalen Receiver die´ses Herstellers und eine völlig unzureichende Anleitung (Gebrauchtkauf).
    Beim Versuch die Programmliste upzudaten ging der Schuß nach hinten los und ich kann einiges nicht mehr finden. Pro7, Kabel, Sat sind nur noch verstümmelt zu hören und gar nicht mehr zu sehen. Zum Teil kommt der Hinweis Kein Signal. Was kann ich Tun ?

    Beim Einrichtmenue des LNB´s wird ein Empfang von 40% des Signals angezeigt ! mein Rechner mit DVBlive am gleichem QuatroLNB funktioniert einwandfrei...

    Bin für jeden Tip dankbar :eek:
     

Diese Seite empfehlen