1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Beratung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von malcolm1, 13. Februar 2011.

  1. malcolm1

    malcolm1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe mich mittlerweile durch zig Themen gelesen und versucht, mich schlau zu machen, komme aber nicht so enem endgültigen ERgebnis, welcher Receiver für mich der Richtige wäre. Darum möchte ich doch mal direkt in die Runde fragen, was ihr mir empfehlen würdet.
    Also können sollre er folgendes:
    -HD-Sat-Receiver
    -möglichst schnelle Umschaltzeiten
    -guter Upscaler von SD auf HD (oder würde das mein Fernseher Philips
    PFL8464 zur Genüge erledigen?)
    -kein HD+
    -Karteneinschübe jeglicher Art nicht unbedingt erforderlich
    -Möglichkeit zum Aufspielen für alternative Software, insb. für orf. Kriegs
    zwar den Österreicher auch über DVB-T, aber eben nicht in HD ;-)
    -und natärlich möglichst günstig :)

    So, ich denke, das wären die entscheidenden Kriterien.

    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich zahlreichen Tipps!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen