1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver/Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papoose, 30. Juli 2009.

  1. Loda

    Loda Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver/Aktivierung

    also hab nicht wirklich plan von der sache aber habe eben die version 3.19 geladen....steht aber komischerweise immer noch auf 3.18??? warum auch immer. un was ist ptm?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver/Aktivierung

    [​IMG]
     
  3. Loda

    Loda Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver/Aktivierung

    ist aus. hab jetzt auch die version 3.19 drauf. werkseinstellung durchgeführt. jugendschutz ist auch aus. reciever aus- und wieder eingeschaltet. sky lief für ca 2min und dann ein schwarzes bild. umgeschaltet und schon stand wieder überall verschlüsseltes programm. dreh hier noch am rad. was ich aber auch nicht verstehe ist das bei meiner smartcardberechtigung vor dem update auf vers.3.19 alles vom jahr 2008 war und wenn mal was vom jahr 2009 da stand. satnd da 1.08.2009-23.08.2009. so un nu wenn ich in die berechtigungen gucke steht da keine angaben????? ich raff jetzt gar nix mehr
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver/Aktivierung

    Teste das Alphacrypt mal in einem Anderen Receiver.
    Vielleicht hat das ne Macke.
    Oder der Receiver mag das CI Modul nicht. Soll auch vorkommen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Loda

    Loda Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver/Aktivierung

    habs eben bei nem kumpel im reciever probiert....selbe ********. sky schickt mir jetzt mal ne neue scard zu. bin momentan ratlos. mal schauen. trotzdem danke
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver/Aktivierung

    Wenn es in einem ganz anderen Receiver auch nicht funktioniert,
    dann kann auch einfach nur das Modul defekt sein.
     
  8. Loda

    Loda Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver/Aktivierung

    nein modul funktioniert. haben es ja auch mit der karte von nem kumpel ans laufen bekommen ( in seinem reciever) . warte jetzt mal ab auf die neue scard. wenns dann immer noch net funktioniert werd ich mir nen neuen reciever holen. dachte an den humax icord hd. sollte ich den wenns so kommen sollte als premiere zertifiziert oder als normal holen?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver/Aktivierung

    Wen Du schon ein Alphacrypt hast, würde ich natürlich den nicht zertifizierten holen.
    Keine Gängel Kiste.
     
  10. Loda

    Loda Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver/Aktivierung

    ok danke für die info. habs jetzt eben bei mir nochmal getesete. konnte gut 1 1/2 std. gucken un dann war das bild wieder schwarz. wenn ich dann den reciever ausmache und wieder an läuft das immer wieder. ne ne ne dat kost mich nerven hier. naja warte jetzt mal die karte ab.