1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver absturz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralph66, 25. Juni 2008.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo

    ich habe folgendes problem
    Mein digit NCI Sat stürzt öfter mal ab u fährt dann wieder alleine hoch.
    dieses Problem hatte i damals auch schon mit meinem digit prs.
    weiß einer was das für ein problem ist u was man da machen kann?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Receiver absturz

    Hallo,
    vermutlich schlechte Belüftung des Gerätes. Steht der Frei, besonders die Lüftungschlitze? Auch hatte ich es selbst schon erlebt, das eine besonders dicht am Receiver stehende W-Lan Station (Router) für Abstürze sorgte.

    mfg Norbert
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Neukloster
    AW: Receiver absturz

    hallo
    also an der belüftung kann es eigendlich nicht liegen, denn der Receiver wird ja nicht warm u bei meiner humax box passiert mir das nicht.
    aber danke für deine hilfe
    vielleicht kennt ja einer den fehler
     

Diese Seite empfehlen