1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rebranding angekündigt: Aus Tele Columbus wird PŸUR

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Andilein, 31. August 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.458
    Zustimmungen:
    12.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie wäre es dann mit dem deutschen Wort Pur... Richtig, geht nicht, weil allein der Begriff für einen Kabelanbieter völliger Nonsens ist. TeleColumbus kannte jeder.
    Und nur vom Namenswechsel her wird nichts besser.....
    Da muß schon ein bessere Service her. Und erbringt das Personal, nicht der Name.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Hätte eher gedacht "Püree" (Vormane "Kartoffel") :D
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Püree ist noch besser. :D
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.552
    Zustimmungen:
    16.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Bekommen die Werbefuzzis auch noch Geld dafür, so einen ausgemachten Unsinn kreiert zu haben???

    Was soll das überhaupt heißen bzw. abkürzen?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.547
    Zustimmungen:
    8.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist ein Zugeständnis an unsere türkischen Zuwanderer.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.875
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da kommen die dann aber einige Jahrzehnte zu späht mit.:ROFLMAO:
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tele Columbus war jetzt auch nicht wirklich deutsch
     
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    3.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    und die Ragazzi Italiener werden wieder vernachlässigt oder wie. ;)
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werden dann auch die Frequenzbelegungen von PC und TC angeglichen? UM und Ex-KBW machen es ja gerade vor.
     
  10. Digmin

    Digmin Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin extrem unzufrieden mit dem Service von TeleColumbus und hoffe, dass der Service durch diesen Schritt nicht noch schlechter wird. Die Hoffnung, dass es besser wird habe ich eh längst aufgegeben. Leider fehlen an meinem Wohnort alternative Anbieter. Aktuell gibt es kaum News zu dieser neu geschaffenen Dachmarke PŸUR.

    Weiß jemand mehr? was ändert sich für Kunden?
     

Diese Seite empfehlen