1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Chaz, 8. Januar 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    ....und auch in deutschland gab es mal sowas.....bei den olympischen Spielen in München.Da wurde auf die israelische Mannschaft geschossen und es gab Tote.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    was willst du damit sagen?

    Ich hoffe in Südafrika und jetzt in Angola bleibt alles friedlich. Aber ich habe ein ungutes Gefühl.
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    Wurde schon erwähnt das togo nicht zum afrika cup antritt. hatte keine lust alle einträge durchzulesen
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    die Teilnahme steht noch nicht fest.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!


    Auch wenn man das als Deutscher ja sicher mal wieder nicht sagen darf. Aber wo Israelis sind, ist die Gefahr immer groß - egal, wo auf der Welt...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    Genau, ich gehe von einer friedlichen WM in Südafrika aus.
    Woher kommt das ungute Gefühl? Da musst du auf der halben Welt Bauchschmerzen bei Sportgroßereignissen haben.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    nee, das liegt schlicht daran, dass die Menschen mit ihren Pistolen und Südafrika ziellos rumknallen. ganz ehrlich habe ich das über Angola noch nicht gewußt, wobei ich auch keinen kenne der schon mal in Angola war.
     
  8. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    Hallo,

    da hast Du mein Post in den falschen Hals bekommen.Ich bin exakt der selben Meinung wie Du.Nur verstehe ich weiterhin nicht warum Togo bei dieser Gefährdung mit dem Bus fährt.Da saß z.B. Adebayor von Man City mit im Bus,der verdient ca. in der Woche den Betrag der für den Flieger fällig gewesen wäre.
    Die Vorwürfe sind wie Du bereits gesagt hat unter aller Kanone und macht nicht unbedingt Mut für die WM.

    baumar66
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    Richtig.
    Ich möchte nur nicht jetzt schon wieder von "gefählichen Spielen" bei der WM in SA hören. An jeder Ecke kann man erschossen werden. Das ist es was mich stört. Weil man eben überall in der Welt theoretisch erschossen werden kann. Diese Panikmache geht mir zu weit. Und mit den schießwütigen Angolanern hat das auch nix zu tun.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rebellen attackieren Togos Nationalelf!

    Sag ich es nicht? Reine Panikmache. Rate doch gleich ab, als Tourist nach Südafrika zu reisen.