1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rear-Boxen an die Wand?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von xxDomi25xx, 13. Juni 2011.

  1. xxDomi25xx

    xxDomi25xx Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Canton GLE 430.2 Lautsprecher ca. 6,7 kg an die Wand hinter der Couch montieren. Sie sollen auf ca, 1,80 Höhe montiert werden und ich würde sie gerne etwas nach unten neigen können.

    Kann mir jemand helfen, ob es so etwas gibt und woher ich es relativ schnell bekomme?

    Es EILT! =P

    Viele Grüße
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103

Diese Seite empfehlen