1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reality TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von spooner, 30. September 2004.

  1. spooner

    spooner Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: hallo leute , wer weiß woher man die steckkarten für reality tv bekommt -

    bzw. giebt es diese überhaupt einzeln ? ich hab gelesen , dass es nur als paket mit premiere zu sehen sein soll . ich weiß leider nicht ob das stimmt !

    und ich suche auch das selbige für extrem sports ...

    wäre nett wenn mich jemand schlau machen könnte ...

    danke gruß spooner
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: reality TV

    Ich weiß jetzt leider nicht genau, was Du meinst. Empfängst Du über Kabel oder Satellit? Ich habe die beiden britischen Sender Reality TV UK und Extreme Sports unverschlüsselt digital über ASTRA2/Eurobird.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: reality TV

    Wahrscheinlich ist der Big Brother Kanal auf Premiere gemeint :confused:, falls der überhaupt noch existiert. Den gibt's wahrscheinlich in unterschiedlichen Paketen, allerdings nur bei Premiere. Was dafür jetzt Voraussetzung ist ... keine Ahnung, aber einzeln wirst Du den Kanal kaum abonnieren können.

    Extreme Sports sendet seit neuersten via KD Digital Home. Gibt's nur via Kabel, digital und für 9 Euro/Monat ;).