1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reality-TV: RTL gibt Schummeleien zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2010.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Reality-TV: RTL gibt Schummeleien zu

Glaube bei ProSieben, habs beim Zappen zufällig gesehen. :eek:
    ich dacht ich spinne....... ist aber ein anderer Test, als die meisten hier wohl im ersten Moment annehmen würden. :D
    Ein (natürlich) sportlicher Typ Ende 30 und eine Tussi, so Anfang 30, haben das Ambiente eines Kölner Bordells unter die Lupe genommen, und wollten einem mittlerweile "runtergekommenen Puff" wieder zu neuem "Ruhm" und "Glanz" verhelfen.

Die sind mit einem BMW nachts um 3 Uhr :eek: vorgefahren, erstmal dicke Welle gemacht, von wegen dreckiger Teppich, versüffte Sofas, unerotische Athmosphäre, usw.
    Die haben denen erstmal ein Grundlehrgang gegen allgemeine Abtörner gegeben- nach dem Motto : "Mit kaputten Netzstrumpfhosen würde ich als Freier auch keine Lust mehr haben"."sowas von schlecht gespielt.
    Das peinlichste an der "K11 Komissare-Nummer für Arme", war jedoch, dass die tatsächlich der angeblichen Hurenmutter, natürlich eine ausgemachte Schönheit im besten Alter mit einem enormenm Anfahrtsweg, erstmal erklärt haben, wie unmotiviert und unprofessionell sich ihre eigenen Angestellten da auf der Couch lustlos rum lümmelten.
    Das wurde natürlich alles vor versammelter Mannschaft durchgekaut, .......echt erbärmlich und lachhaft. Länger als 5 Minuten hab ichs aber nicht ausgehalten :eek:
    Das Ganze wurde dann eine Woche später nachts nochmal wiederholt, glaub auf N24 - im Rahmen ihrer Reportagen, den Titel, keine Ahnung.....

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Stichwort: Betrugsfälle und Familien im Brennpunkt: das sind doch auch gestellte Fälle.

3. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Man bin ich froh das ich zu diesem Thema aber auch gar nix beitragen kann :cool:

4. smskai

smskai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Solange niemand gezwungen ist die Doku-Soaps zu bezahlen oder anzuschauen eigentlich doch Alles halb so schlimm.
    Hab gerade bei DWDL gelesen, daß z.Bsp Zwegart von Probono produziert wurde, also vom ehemaligen ZAK Moderator.
    Die Leute wollen sich halt auch aufregen, wie es so schön in dem Lied von den Ärzten heißt. (Und findet Ihr die Aufregung über Politiker in den Satire Sendungen der ÖR weniger gestellt oder klischeehaft ?)
    Schlimm ist für mich, daß der WDR und Andere ÖR jetzt auch mit Reality Formaten kommen, für die ich zwangsweise bezahlen muss und seriöse Moderatoren wie Ranga Yogeschwar als Moderatoren für Unterhaltungsshows in der ARD aufgebaut (verfeuert? ) werden sollen:eek:.

Also seit Rach, den ich sehr gerne sehe, fällt achte ich in Restaurants schon genauer drauf was ich da so vorgesetzt bekommen, auch wenn mir von selber auffällt, daß vielen seiner Klienten wohl nicht mehr zu helfen war oder ist und seine Konzepte wohl nicht funktionieren werden.:)

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen wann Pro7Sat1 nachzieht.:( Die sind doch auch nicht besser....

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

"Mein RTL" würde doch absolut NIE schummeln...! :eek: :eek: :rolleyes: :LOL:

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

ALLE zahlen für die Schwachsinns(ver)Sender, und zwar an irgendeiner Supermarktkasse, oder im Autohaus oder... :mad: