1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reality-cam??? geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von martin16, 3. Mai 2007.

  1. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    eichsfeld
    Technisches Equipment:
    Gibertini 90cm mit Motor
    Samsung 9500 mit Viacess
    Topfield 7700 HDPVR 1000 GB
    Gericom 37" Lcd
    Alphacrypt Light
    Diablo Cam
    Premiere Komplett
    Anzeige
    hab im internet ein reality-cam gesehen für ca 70 Euro
    darauf sollen für ein Jahr SexView,SexViewplus,24/7,und DontPanic(SexviewDP??) drauf sein. Läuft das überhaupt noch.
    Kann das Cam auch Viacess 1/2 entschlüsseln für eine Free X-Karte gedacht.:winken:
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Reality-cam??? geht das noch?

    wenn ich mich nicht irr, dann kann das Modul nur Omicrypt
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Reality-cam??? geht das noch?

    Und für Omnicrypt gibts keine Karten mehr.

    Da das Modul noch auf der Turbosat Seite vorhanden ist, wird es wohl noch funktionieren
    http://www.turbosat.com/acatalog/Reality_Cam.html

    Turbosat ist der Besitzer von Sexview.
    Aber für 4 Sender 100 Euro zu zahlen ist etwas viel, wenn man bedenkt das alle 12 schon für 193 zu bekommen sind ;)
     
  5. michael-söldner

    michael-söldner Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Reality-cam??? geht das noch?

    für das cryptsystem omnicrypt gabs nie smartcards:winken: dafür für das cryptsystem xcrypt:cool:
     
  6. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    AW: Reality-cam??? geht das noch?

    Gabs überhaupt mal omnicrypt ssmartcards??
     

Diese Seite empfehlen