1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 27. Februar 2007.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Stimmt, aber man könnte es so auffassen. ;)
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Natürlich wären mir Siege wie die vom SV Werder auch lieber. Mal ein 5:0 oder 6:0 ist was feines. Nur steht der SVW trotz der Siege am Ende nie oben, weil sie auch andersweitig viele Spiele verlieren. Dann doch lieber wie der FCB mal paar 1:0 oder 2:1 mehr und am Ende ist der Erfolg da.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Stimmt, dann sollte man aber die anderen Vereine in der Bundesliga für die gleiche Spielweise nicht kritisieren. ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Um den Unsinn mal zu widerlegen:

    Paar Ergebnisse aus den "großen Spielen" der letzten 2,3 Jahre:

    Bayern 3 : 1 Arsenal
    Bayern 3 : 2 Chelsea
    Bayern 2 : 1 Juve
    Bayern 4 : 0 Ajax
    Real 2 : 3 Bayern
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Auch als Nicht-Bayern-Fan kann ich das nur unterschreiben!
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Glaube, das war der erste Beitrag von Master-D, wo ich mal sage: Richtig, da gibt es keine Einwände....und die Spiele waren alle auf sehr hohem spielerischem Niveau....
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Jepp. Nabend zusammen. Alles klar? Heute gewinnen die Schwaben mit 3:1 gegen Hertha
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!


    Für mich haben die Bayern nach Ihrem CL Sieg im Jahre 2001,die letzten Jahre in der CL enttäuschend gespielt.Meistens kam frühzeitig das Aus.Spiele wie das 3:2 gegen Chelsea waren nur Makulatur,weil Chelsea schon vorher alles klar gemacht hatte,sie haben halt einen Drogba.:D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Dafür sind Schalke und Hamurg früh ausgeschieden
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Und Spiele gegen "Kleine" wie

    Bayern 4 - 0 Moskau
    Bayern 5 - 1 Tel Aviv
    Bayern 4 - 0 Rapid

    habe ich noch nichtmal erwähnt ....

    Bayern kann man ja einiges vorwerfen, aber das deutsche Flaggschiff ist man allemal. Und in der CL spielt man teilweise traumhaft, vorallem in den "großen" Spielen dreht man oftmals auf!