1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 27. Februar 2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    hi
    wie heute bekannt wurde überträgt Sat.1 auch die Championspartie Bayern München gegen Real Madrid auf Sat. 1

    Was sagt ihr dazu?

    Also ich find es echt ******* das die im Free TV immer Spiele sehn und nix zahlen, und wir müssen deswegen mehr zahlen. Was sagt ihr dazu??
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Blitzmerker !!!!!:D
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Wieso müssen wir mehr zahlen. Nur weil das Spiel in SAT1 gezeigt wird musst du bzw. ich als Abonnent doch nicht mehr bezahlen!!!
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    gut das Thema gibts schon, aber ich bin voll deiner meinung. Aber pass auf man kann für seine Meinung hier fast gesteinigt werden.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  7. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Es gibt zig Fußballfans hier in Deutschland, die das Spiel sicher gerne sehen würden, aber leider nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, sich PayTV zu leisten. Warum gönnt man denen nicht mal ein Live Spiel?! Es ist schon fast ne Frechheit, sich dermaßen darüber aufzuregen, dass Sat.1 nächste Woche Bayern-Real zeigt. Gibt es dafür irgendwelche Nachteile für Premierekunden? Was Fußball angeht hat man doch schließlich genug Exklusivität bei Premiere.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Genau. Jeder soll alles sehen dürfen, was Fussball betrifft
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Die Bayern spielen doch gar keinen Fußball. :cool:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

    Was dann?
     

Diese Seite empfehlen