1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real vs. Barca und wieder ohne Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aknetworx, 18. Januar 2012.

1. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

Daumen hoch!

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau, das ist Spiel ist "albern" - klar :D
    da ist ja Ingolstadt - Paderborn z.B. viel wichtiger - alles klar :winken::rolleyes:

deshalb ist das SKY DE Programm auch so wie es eben ist, und ist für mich auch okay so.
    Viele andere haben aber was Fussball betrifft einen weiteren Blick, die nehmen sie dann halt eben SKY IT, SKY UK, Al Jazeera,....

für die einen halt Barca-Valencia oder Real-Sevilla für die anderen Paderborn-Braunschweig

3. DannyD

DannyD Guest

Und wieder? Ist doch schön, wenn Ihr auch mal einen Beitrag zu sehenswertem Fußball beisteuert.. Danke dafür.:)

Das habe ich ja auch nie behauptet. :confused:

4. DannyD

DannyD Guest

Lass dich nicht locken, nicht jeder kann hochkarätigen Fußball und Bolzplatz auseinanderhalten.:)

5. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein "Daumen hoch" war auf seine Kündigung bezogen :)
    Ich bin ganz stark dafür dass Sky DE sein Angebot an internationalem Fussball ausbaut - man könnte ich ja auf die Topspiele beschränken, bzw Topvereine. So könnte man z.B. bei der Premier League Spiele streichen (wen interessiert denn bitte z.B. Swansea v Blackpool?) und dafür z.B. Primera Division Topteams zeigen. Was waren das noch für Zeiten als bei Premiere (oder wars Arena?) Serie A, Erendivise, Ligue 1, Premier League und Primera Division liefen. Dazu gabs ja noch Topspiele aus anderen europäischen Ländern wie z.B. Portugal. Für mich weiterhin nicht zu erklären warum Pay-TV-Sender in anderen Ländern schaffen die Rechte zu erwerben und Sky DE nicht. Sky DE sollte doch bewusst sein dass Fussball nun mal die Sportart No. 1 ist und man damit garantiert mehr Kunden locken kann. Oder eben Topspiele via pay per view anbieten...

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ist ja auch kein Wunder, dass man sich im Ausland umschauen muß, bei der heimischen Operettenliga :D:winken:. Ist ja von Prinzip der gleiche "Spielrhythmus", Barcelona gegen Madrid spielen ja meist bzw. mindestens viermal in einer Saison gegeneinander :D.

7. mond187

mond187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo wird das Spiel denn im ORF übertragen? Finde dazu nichts ...

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich warum sich die Spanier eigentlich die ganze Ligasaison nicht sparen, und Real Madrid und Barcelona die Meisterschaft in Hin und Rückspiel austragen lassen. Der Rest spielt halt dann die Plätze 3-20 aus. Ist ja jetzt auch so. Da könnten sich die beiden Mannschaften besser für die Champions League vorbereiten.

10. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber wie man dieses Jahr sieht, scheinen ja eben die anderen Spiele zu entscheiden, ob Real genügend Vorsprung für die Clasicos sammeln kann, um dann evtl. Meister zu werden :D