1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real vs. Barca und wieder ohne Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aknetworx, 18. Januar 2012.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky


    hallo,
    wäre vielleicht ein kleines schickes extra für all diejenigen, die seit jahr und tag ein sportabo haben, ohne dauernd zu kündigen.
    mfg
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Ja und hätte sich Sky die Rechte an dem Spiel geholt,es als Treuebonus angepriesen und dann wäre das Spiel wieder in der ARD gekommen,haetten sich auch wieder alle hier aufgeregt.
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Und selbst dann wäre das gestrige Spiel nicht übertragen worden, weil die besten PD-Rechte nichts helfen, wenn das Spiel eine Copa-Paarung darstellt.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Sport1 sichert sich auch die Rechte für den FA Cup und Carling Cup in England. Da könnte man doch auch eventuell sich mal die Rechte für den Cup in Spanien sichern oder?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky


    könnten sie . Immerhin haben sie ja nicht nur den FA cup und Carling cup sondern auch die Cup Rechte für Italien und Frankreich :)

    heute spielt z.B Inter gegen Genua im Coppa Italia auf Sport1+ HD .
     
  6. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    laola ruckel tv? was hast du denn fürn internet?^^
    dann geh auf bwin zahl 10€ und guck da ruckelfrei :winken:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    aber wenn es bei ihm wegen seinem Internet auf laolatv ruckelt, was bringt es ihm für 10€ auf bwin zu gucken. Müsste es da nicht dann auch ruckeln ? :D
     
  8. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    ne glaube bwin streamt mit weniger bits/s ^^
    aber bei laola haste noch werbung und "manchmal" nen kurzen ruckler/aussetzer den haste bei bwin nicht
     
  9. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    ich sage nur digital plus.mfg
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky


    http://www.digital-plus.de/


    ????