1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real vs. Barca und wieder ohne Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aknetworx, 18. Januar 2012.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Deine Meinung!!

    Für mich ist es die beste der Welt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky


    man city ist seit Jahren zum ersten mal wieder ganz oben und Spurs nur 2 Punkte hinter United.

    spannender gehts nicht. Gleiches in der Bundesliga.
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Und weiter....
     
  4. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Die Werbung mit Messi empfinde ich schon als Hohn von Sky. Man wirbt mit jmd., den man nicht mal wöchentlich bringen kann. Tolle Werbefigur..

    Man sollte bei dem Thread hier aber nicht vergessen, dass Sky bisher noch nie den Pokal aus Spanien übertragen hat. Die PD ist es ja heute Abend nicht. Ich kann es aber verstehen, dass man die PD mit ein paar Spielen am Wochenende sehen möchte, aber die Spiele vom Pokal hätte man trotzdem nicht. Nur mal so am Rande.. ;)

    Allgemein finde ich die Haltung von Sky immer noch sehr komisch bzgl. der PD. Die PD ist doch eigentlich perfekt für jeden Pay-TV Sender. Es laufen fast immer nur zwei Spiele gleichzeitig. Außerdem kann man um 20 und 22 Uhr am Samstag und Sonntag Fußball Live übertragen. Bessere Sendezeiten gibt es doch kaum. Aber na ja.. es wäre ja nicht exklusiv. Ein Stream in Low-SD Quali kommt auf nem 40 Zoll TV natürlich unschlagbar gut.

    btw: ein wenig OT: Aber womit verdient laola1.tv eigentlich sein Geld? Viel Werbung bringen die ja nicht gerade...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Vielleicht bekommen die ja nun etwas Werbung durch Puls 4. Man zeigt in Österreich nämlich das Rückspiel von Barca-Real live bei Puls 4 in Kooperation mit laola.tv.
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Hallo,
    es ist schon erbärmlich, wenn ich hier im forum mal wieder lesen muss, das sky wieder nicht das spiel real gegen barca zeigt.
    und laola tv kann man ja nun wirklich nicht ernsthaft als anbieter betrachten , da gratis stream. warum soll ich es gratis schauen,wenn ich doch lieber voll dafür bezahle? nein nein sowas gehört auch ins pay tv (meinetwegen auch bei HD+).und nein, es ist auch kein bash gegen sky sondern es ist erschütternd, das sky mir als vollzahler das spiel vorenthält.es steht mir nunmal zu, da gibt es nichts zu deuteln, das ist mindeststandard.

    :rolleyes: :winken:
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Wie man bei liveonsat sehen kann, war das Spiel bei allen großen Pay TV-Anbietern Europas zu sehen außer bei Sky Deutschland. Dabei hole ich mir doch Pay TV, um Spiele solcher Klasse sehen zu können und nicht wegen irgendwelche Unterhaltungsshows wie Samstag Live oder Mein Stadion.
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Lief doch einwandfrei, kostenlos und ohne Ruckeln bei Laola1 und die Bildqualität war nicht schlechter als das was Premiere vor einiger Zeit im TV geboten hat.
     
  9. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Kooperationen haben sie ja auch mit dem Axel Springer Verlag. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie damit die Rechtepakete bezahlen können.

    PD und Copa kosten doch sicher einiges. Dazu haben sie noch viele andere Rechte im Programm. Aber Werbung haben sie auf der Seite wenig und in der Halbzeit kommt ja auch selten was. Irgendwie müssen die doch die Kosten aber doch decken können..
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Real vs. Barca und wieder ohne Sky

    Wegen der spanischen Liga habe ich mir als erstes AL JAZEERA SPORT geholt und jetzt letzten August SKY ITALIA.Leider hat mir SKY DE keine andere Möglichkeit gelassen, denn auf Barca verzichte ich sicher nicht.
    Laola arbeitet mit BWIN zusammen und hat daher das nötige Kleingeld.
    Was die Sportrechte angeht ist SKY DE wirklich sehr schwach.
    Keine Primera Division
    Keine NBA
    Formel 1 ist fraglich
    Vielleicht zählt auch für SKY DE nur die Buli und daher verzichten sie auf weitere Rechte die aber viele Abonnenten als selbstverständlich halten für PAY TV.
    Und es zeigt auch das viele hier im Forum sich anderes PAY TV holen um das zu sehen was man sehen will.