1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2012.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    Wie soll SKY nach Meinung derer, die die spanische Primera Division über deren Plattform gerne sehen würden, die TV-Rechte bezahlen und diese Kosten refinanzieren? Viele von euch haben in anderen Threads Zweifel geäußert, dass das Unternehmen die sehr teuren DFL-Fußballrechte ab der Saison 2013/14 überhaupt zahlen kann. Und dann noch die, wahrscheinlich ebenfalls nicht billigen, TV-Rechte der spanische PD...? Fordern ist einfach, das Realisieren meist schwierig...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    Dieses "es gibt doch laola" geplapper geht mir langsam echt auf die Nerven. Wer setzt sich denn wirklich an den PC um dort ein Fußballspiel 90minuten lang auf einem 480x240 großen Kasten zu schauen? Ich hab einen großen TV, da möchte ich es dann auch ohne irgendwelche einschränken in "groß" genießen und die Füße hochlegen können. Es geht kein Internetstream über ein nHD Spiel auf einem großen TV.

    Dann sollen die es halt machen wie mit dem Haye Boxkampf, die kräftig zur Kasse bitten die es schauen wollen und die anderen jammern lassen, aber Sky lässt einem ja nicht mal die Wahl, eventuell 10€ für ein Premiere Divisions Wochenende zu zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV


    Die kosten dann aber auch, die Free Proxies sind doch viel zu langsam dafür.:winken:
     
  4. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    Wenn es sportsman media group schafft die kompletten Verwertungsrechte zu erwerben und es sich leisten kann die TV-Rechte ungenutzt zu lassen, hätte es für Sky eigentlich kein Problem sein sollen, die spanische Liga zurück ins Programm zu holen. Ein Werbeblock pro Halbzeit wäre wohl ausreichend gewesen.
     
  5. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    Moin,

    die PD und ihre spanischen Vereine, die allesamt wahrscheinlich einen Riesenschuldenberg incl. erheblicher Steuerschulden haben, sollen nun noch auf Grund Ihrer mit Schulden erkauften Duellmeisterschaft zw. Real und Barca auch noch durch Sky Abonenten gefördert werden ?! :mad:

    Geht´s noch? Wer das sehen will soll sich nen spanisches PayTV Abo holen.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    Also ich verstehe viele Postings nicht mehr. Da wird einerseits jeder Bundesliga-Deal von Sky kritisiert, andererseits wird die ach so günstige Primera Division gefordert. Ich proviziere jetzt mal ganz bewusst und frage: Sagt mal Leute, gibt es in eurem Leben eigentlich nichts anderes als Fussball? Wenn ich mir die aktuelle Woche mal anschaue, Samstag, Sonntag, Montag DFB-Pokal und Premier-League, Dienstag/Mittwoch CL-Quali, Donnerstag Euroleague-Quali und ab Freitag wieder der normale Ligaalltag. Also mir reicht das schon lange. Und jetzt noch Spanien. Was denn dann noch? Italien, Türkei, Russland? Vielleicht hat auch Andorra noch eine Fussballliga. Die bekäme man sicher auch für kleines Geld. Also mal im Ernst, ich bin grosser Fussballfreund, aber so Langweiler wie heute Abend das Bayernspiel guck ich mir schon lange nicht mehr an (wäre heute auch beim BVB oder anderen Erstligisten nicht anders liebe Bayernfans). Es gibt wirklich noch ein Leben abseits des Rasens.
     
  7. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    du glaubst doch nicht etwa das ich mir von dir vorschreiben lass was mir gefaellt und was nicht. kümmer dich um deinen eigenen mist :winken:
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    Ich will dir nichts vorschreiben, aber Unverständnis äussern darf ich glaube ich noch.