1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Deadman_Walking, 6. Februar 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: Real Madrid TV?

    Alia mach folgendes:

    Gehe auf Sky News und überprüfe ob du dort ein Bild hast. Ist das der Fall, musst du deine Schüssel einen kleinen Tick nach links drehen.Beobachte dafür aber die Transponderstärke von Real Madrid TV.Dann sollte es gehen.
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real Madrid TV?

    Ist der Transponder von Real denn so schwach? Ich kann die Schüssel nicht drehen, die ist auf dem Dach. Sky News krieg ich ohne Probleme rein.

    Kann das wirklich sein, dass man inmitten der Ausleuchtzone von Astra manche Programme nicht rein kriegt??? :confused:
     
  3. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Real Madrid TV?

    ja so ist es wirklich :eek:
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real Madrid TV?

    Das kann doch nicht sein???? Und angenommen ich könnte die Antenne drehen, krieg ich dann stattdessen andere Programme nicht mehr? Wie stelle ich denn sicher, dass ich alles empfange? Ich kann doch nicht x hundert Programme einzeln durchprobieren, während jemand auf dem Dach sitzt und dreht???? :eek:

    Oder würde ein anderer Receiver was bringen? Hab ne dbox 1, will mir aber in absehbarer Zeit einen neuen Receiver mit Festplatte kaufen. Gibts da Unterschiede in der Empfangsqualität bei den einzelnen Modellen?

    Sorry für die vielen Fragen, hab erst seit kurzem Digital Sat, mit analog hatte man es irgendwie leichter :D
     
  5. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Real Madrid TV?

    was ist dann barca:confused:
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real Madrid TV?

    Barcelona ;)
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real Madrid TV?

    Barcelona ;)
     
  8. Modano

    Modano Guest

    AW: Real Madrid TV?

    Kann mir mal bitte einer sagen was den ganzen Tag auf dem Sender kommt? Und auch wann er sendet.

    Vielen Dank
    Modano
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Modano

    Modano Guest

    AW: Real Madrid TV?

    Ohv. Vielen Dank für den Link:winken: