1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Deadman_Walking, 6. Februar 2005.

  1. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Kann mir jemand die Frequenzen geben?
    Wird es auch Barca-TV über Free TV geben?
     
  2. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    188
    Ort:
    In der Nähe von Kassel
    AW: Real Madrid TV?

    Real Madrid TV :

    11509
    V
    22000
    5/6
     
  3. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Real Madrid TV?

    geht irgendwie nicht!
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Real Madrid TV?

    Bei mir ist es auch noch verschlüsselt... :eek: Oder ist es jetzt doch nicht FTA sondern nur FTV, wenn man Digital+ hat?
     
  5. freshnight

    freshnight Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000Ci | 90cm AluSpiegel | LNB Quad gold Edition Chess |
    Kameleon URC 8060
    AW: Real Madrid TV?

    Ich kann es ohne Probleme empfangen!
    Aber sagt mir bitte was euch daran reizt, fünf alte Säcke den ganzen Tag auf Spanisch reden zu sehen/hören!?
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Real Madrid TV?

    Da ich es noch nie gesehen hab, wollte ich halt mal wissen, was da überhaupt so läuft... Dachte vielleicht kommen da ja auch Spielberichte oder Vor- oder Nachberichte zu den Spieltagen oder sowas...

    Trotzdem komisch, dass ich es nicht empfangen kann, da kommt immer die Meldung "Dieser Sender ist nicht zu entschlüsseln".
     
  7. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Real Madrid TV?

    so isses auch.
    zuerst mal gibts bis Spielbeginn Liveberichte aus dem Stadion, dann wird aber leider weggeschaltet und ein eher älteres Spiel gebracht.
    Am nächsten Tag vormittags gibts aber das gesamte Speil als Aufzeichnung.
    Und das ist immerhin mehr als man bei Premiere sieht.....:winken:
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Real Madrid TV?

    Wohl wahr!

    Nur wie krieg ich jetzt ein Bild? Ist der Sender wirklich FTA ohne jede Einschränkung? Hätte da nicht mit Aufhebung der Verschlüsselung automatisch ein Bild kommen müssen?
     
  9. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Real Madrid TV?

    tja, bei mir war sofort n bild da.
    evtl. den sender ganz rauslöschen und neu suchen. hilft das?
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Real Madrid TV?

    Also nach meinen Erkenntnissen ist die Verschlüsselung auf dem "alten" RMTV nicht aufgehoben worden, sondern es wurde RMTV als neuer Sender aufgeschaltet. Daten siehe oben.
     

Diese Seite empfehlen