1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid TV u.a.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von soko17, 31. Januar 2006.

  1. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann seit gestern abend über Astra 19,2

    einige Programme nicht mehr empfangen.

    Ua. Real Madrid TV, RTPI, TV Galicia, Al Jazeera.

    Wieso?

    Als Receiver benutzeich den INVERTO. Bis gestern lief alles einwandfrei.


    soko17
     
  2. Andy1234

    Andy1234 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    COMAG PVR 2/100 CI HD
    650er Schüssel
    8er LNB Maximum
    AW: Real Madrid TV u.a.

    Hatte auch schon mal ein ähnliches Problem. Bei einem LNB mit integrierten Multischalter hatten sich Transponder verabschiedet. Zeigt dein Reciver auf den toten Kanälen überhaupt was an (Pegel+Qualität)? Wenn gar kein Ausschlag vorhanden ist, wird wohl der Schalter im LNB defekt sein.
     
  3. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    113
    AW: Real Madrid TV u.a.

    Hallo,

    das einzige was angezeigt wird, ist eine Sat-Antenne die durchgestrichen ist.

    soko17
     
  4. Andy1234

    Andy1234 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    COMAG PVR 2/100 CI HD
    650er Schüssel
    8er LNB Maximum
    AW: Real Madrid TV u.a.

    Wenn dein LNB mehrere Anschlüße hat solltest du dein Kabel einfach mal an einem anderen anschließen. Wenn du einen externen Multischalter hast tausche dort. Bei einem Single LNB einfach den Receiver bei Bekannten oder Nachbarn ausprobieren, um ihn als Fehlerquelle auszuschließen.
     

Diese Seite empfehlen