1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid TV fta?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Angus, 31. Januar 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: Real Madrid TV fta?

    Pustekuchen

    Mal zeigt der mir an das das Programm verschlüsselt ist mal ist der Ton weg

    Das geht den ganzen Tag schon so
     
  2. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real Madrid TV fta?

    Bei mir haut das ganze schon hin. Bild und Ton da, alles gut! :winken:
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Real Madrid TV fta?

    Also bei mir auch immer noch! :)
     
  4. bubbas

    bubbas Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real Madrid TV fta?

    Hi,

    Freunde von Real ;)

    Hier findet ihr die Daten zu dem Sender auf Astra und Hispasat.

    Das Ganze ist unverschlüsselt! Im Sommer wird Englisch aufgeschaltet und danach soll Französisch folgen. Der Sender sendet 24 Stunden. Es wird vorerst keine Liga oder CL-Spiele live geben. Bisher sind nur Freundschaftsspiele vorgesehen. Ich hoffe mal das wenigstens die Spiele dann zeitversetzt am nächsten Tag oder so gezeigt werden. Aber die täglichen Nachrichten und das Training ist doch schon etwas für uns Fans! Spiele vom B-Team und den anderen Jugenmannschaften gibt es immer Samstags oder Sonntags vormittags live.

    Das Programm für den aktuellen Tag und den nachfolgenden findert ihr (spanisch)
    unter www.realmadrid.tv

    grüsse

    vale
     
  5. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Real Madrid TV fta?

    genau das hab ich mich heute schon gefragt..hoffentlich wird deutsch auch noch irgendwann folgen *träum*
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real Madrid TV fta?

    Grad in der Programmvorschau gesehen:

    Heute

    (etwa: Offen für die ganze Welt: Vorstellung des neuen Programms)
     
  7. bewibo

    bewibo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real Madrid TV fta?

    sorry bin ne mischung zwischen newbie und dau (also nicht hauen)

    die einstellungen sind doch richtig oder??
    www.wehrle-furtwangen.de/2020001.jpg

    signal ist ja eigentlich auch gut (97) aber wenn ich jetzt auf dem tp such kommt kein kanal..

    kann mir einer einen tipp geben woran das lioegt?

    merci schonmal
     
  8. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Real Madrid TV fta?

    mach mal folgenden Test:

    Guck mal ob du Sky News reinbekommst und kontrolliere wie hoch der Pegel des Signales ist. Wenn du was sehen und hören kannst, musst du die Schüssel einen kleinen Tick nach Links drehen, kontrolliere dabei die Signalstärke des Real Madrid TV es sollte ein Singal kommen.

    Dann machst du für diesen Transponder einen manuellen Suchlauf
     
  9. bewibo

    bewibo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Real Madrid TV fta?

    ok sehr schön..

    thx..
     
  10. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Real Madrid TV fta?

    schreib doch mal woher du kommst und wie groß deine Schüssel ist