1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid FTA 19.2°e Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Checkers, 18. Februar 2005.

  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    Anzeige
    Laut http://knplogic.com/sport/FT_ES.html kommt das Spiel Real Madrid - Bilbao live FTA auf Real Madrid TV.

    Das wäre doch mal eine tolle Entwicklung...
     
  2. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    AUT
    AW: Real Madrid FTA 19.2°e Live

    Tja, eine zeitlang hab ich geglaubt, dass es sich eben um ein einmaliges "Zuckerl" handelt. Allerdings wurde ich schon stutzig, als ich sah, dass das Spiel auf Taquilla auch (vermeintlich auch) zu sehen sein wird. Und siehe da:

    www.plus.es
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Real Madrid FTA 19.2°e Live

    Auf www.satfootball.com steht aus gutem Grund nichts von einer FTA-Übertragung... Wie kann man nur ernsthaft auf die Idee kommen, hier würde ein PPV-Spiel frei übertragen :rolleyes:
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Real Madrid FTA 19.2°e Live

    Weil (glaube mich zu erinnern), es vorige Woche auch schon so war.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Real Madrid FTA 19.2°e Live

    So macht es BarcaTV auch, es wird einfach, so wie heute, ein Spiel aus der Saison 2001/02 gezeigt. Eine Vermarktung über Taquilla hätte dann demzufolge ganz wenig Sinn.
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Real Madrid FTA 19.2°e Live

    :D so still hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2005
  7. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: Real Madrid FTA 19.2°e Live

    ich habe gelesen seit 1.2.05 ist real madrid tv fta, stimmt das?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Real Madrid FTA 19.2°e Live

    jo, dat stimmt....
     

Diese Seite empfehlen