1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real gegen Bayern = unscharfes Bild??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 10. März 2004.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    hmm. im vergleich zu sat1, und wenn meine erinnerung mich nicht trügt auch im vergleich zum dienstag, war die premiere-konferenz total verschwommen. hatte das zuerst auf meinen videorecorder geschoben, über den ich das auf ein altes, altes tv-gerät übertrug. aber wenn das hier auch bemerkt wurde, liegt es wohl doch an premiere.

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 00:50: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  2. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Sat1-Bild war schon nicht toll. Aber Premiere: Hilfe! Glückwunsch das war L(ow)DTV!
     
  3. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na gottseidank ist es anderen auch so gegangen.

    Ich fand auch, dass bei den Wiederholungen der Torszenen die Farben total komisch aussahen.

    Naja - aber zumindest war Reif doch gestern erstaunlich neutral und zurückhaltend winken

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 09:07: Beitrag editiert von: pekabe ]</small>
     
  4. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    vermute das ganze lag an den bayern, die waren halt etwas benebelt winken
     
  5. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf ORF war die Bildqualität auch um Klassen besser als bei Premiere, offenbar sparen die jetzt auch schon bei der CL, denen sind die Pornokanäle offenbar wichtiger als die Kanäle, bei denen sie auch noch Geld bekommen.

    Tja, Kofler zeigt halt wo es lang geht bei Premiere.

    Und dann will er auch noch mehr Geld dafür nehmen, irgendwie scheint Kofler die Realität vollkommen abhanden gekommen zu sein.

    Oder er macht jetzt das, was alle deutschen Top-Topmanager machen, getreu dem Motto: "Wir müssen soviel sparen, daß wir auch ohne Umsatz noch Gewinn machen, Hauptsache die Börsenanalysten haben uns gern".

    Na ja, gibt ja auch noch genug T*r*o*t*t*e*l, die sich das gefallen lassen.

    Der Premiere-über-alles-Fraktion werden schon noch genug Gründe dafür einfallen!

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
    Denn auf den Transponder auf dem die "Hoppel Filme" laufen läuft kein Sport.
    Gruß Gorcon
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich und meine Familie fanden das Bild auf SAT1 auch deutlich besser als bei Premiere. Wir haben dann das Bild von SAT1 mit dem Ton von Premiere geguckt.

    Die Bildqualität war ggü. Dienstag deutlich schlechter.

    SO NICHT HERR KOFLER !

    Wann kapieren Sie endlich, dass Bild- und Tonqualität zu wesentlichen Abo-Argumenten für Pay-TV gehören...
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Eine Sauerei war diese Bildqualität!!


    [​IMG]
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Eine Sauerei war diese Bildqualität!!


    [​IMG]
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sch&uuml

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass das die Spanier verbockt haben?

    Wenn die PREMIERE-eigenen Kameras, wie z.B. bei Interviews, eingesetzt wurden, war das Bild um Klassen besser.