1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real gegen Bayern = unscharfes Bild??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 10. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Gucke gerade das Spiel auf Sport 1.Ist das Bild bei euch auch so schlecht und unscharf?? durchein
     
  2. FlorianG

    FlorianG Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ibbenbüren
    Die Farben sind nicht so stark wie bei Sat.1, als unscharf würde ich es aber nicht bezeichnen.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Irgendwie als ob ich durch Nebel gucke!

    [​IMG]

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 21:59: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  4. FlorianG

    FlorianG Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ibbenbüren
    Ich denke diese Beschreibung trifft es, ansonsten merkt man aber das Premiere mit einer besseren Bildrate sendet als Sat1, da wirkt das Bild wenn Zuschauer im Hintergrund sind Pixelig.

    Und der Kommentator bei Premiere ist wesentlich besser als Werner Hansch.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Und jetzt loost Bayern auch noch!!

    [​IMG]
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Aber das Bild is wirklich "verwaschen" aber bevor ich mir Hansch anhöre nehme ich das Bild in Kauf winken
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    fürchterlich dieser Hansch!!!!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hansch war mal gut ! Beim UEFA Cup Finale Schalke vs. Rom (oder wars nen anderer gegner !?) Seit dem is er zu überheblich irgendwie !
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    Das war Schalke - Inter. l&auml;c
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    FC Schalke 04 - Internationale Mailand war es.
    Ich fand es auch nebelig und etwas wenig Farbe fand ichs,aber vielleicht sparen auch die Spanier an den Farben. Und diesmal kein Tor in der 96Min für Bayern aber ach ja der Merk hat ja nicht gepfiffen breites_
     

Diese Seite empfehlen