1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real DBox ohne Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von McRonny, 3. April 2005.

  1. McRonny

    McRonny Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi

    Habe die Dbox2 bei Real für 44 euro erworben. Bei diesem Paket ist keine Smartcart bei Anmeldung erfolgt über Premiere Seriennummer.

    Bekommt man die Karte dann zu gesendet ?

    Ich habe dann noch eine Dbox1 mit Premiere Abo, Die Karte habe ich jetzt in die D-Box2 gesteckt bekomme aber nur die Meldung das die Premiere Sender nicht zuentschlüsseln sind. In der Dbox1 läuft alles korrekt.
    Woran kann das liegen, an der Karte ? Wenn ja ist Premiere verpflichtet mir eine Karte zu geben die auf beiden Boxen läuft ?

    MFG
    McRonny
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Real DBox ohne Karte

    Zum Thema Real-Dbox gibt es hier schon etwas. Einfach mal die letzten Einträge lesen, da steht geschrieben wie es mit der Karte ist.
    Dbox 1 Karte in Dbox 2 funzt net, umgekehrt auch nicht, die Karten sind verschieden. Ne Karte die beide Geräte lesen gibt es soweit mir bekannt nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Real DBox ohne Karte

    Das Thema mit der Karte ist bestimmt schon mehr als 100x geschrieben worden.
    D-Box1 Karte in D-Box2 geht nicht. (kommt mir jetzt nicht wieder mit diesem illegalen Multicam Kram!)
    D-Box2 Karte in D-Box1 geht unter der Vorraussetzung das man das BlueCam (wenn denn eins eingebaut ist) mit der Karte verheiratet. Danach geht aber keine D-Box1 Karte mehr!!!
    Premiere ist nicht verpflichtet Dir eine Karte zu schicken die beide Boxen unterstützt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen