1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real + Arena Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Speedy, 2. August 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Gerade kam bei uns der aktuelle Real Prospekt.

    Da ist der Skymaster DCX10 drin.
    Der wird als "geeignet für den Empfang der Bundesliga 2006/2007" beworben, weil er einen Cryptoworks Slot hat.

    Nur das das Gerät nicht auf der Arena Webseite aufgeführt ist.
    Scheinbar ist das mit dem "geeignet für Arena" noch nicht bis zu Real durchgedrungen ;)
     
  2. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    60
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Real + Arena Receiver

    Bist du dir da sicher ?
    Skymaster ist ja nicht unbedingt so bekannt wie Telestar oder Humax.
    Das ist doch nur eine NoName Marke von Real, glaube ich.
     
  4. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Real + Arena Receiver

    sicher bin ich mir nicht!!!
    aber ich kann es mir vorstellen, imperial wird auch auf der arena.tv aufgelistet, das is ja auch ein absolutes noname teil
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Real + Arena Receiver

    hm,am besten karte von arena mitnehmen,und vor ort am reciver testen ob arena bzw.tividi wirlich läuft.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Real + Arena Receiver

    Skymaster ist seit etlichen Jahren auf dem Markt. Verkauf erfolgt durch diverse Handelsketten und SB-Warenhäuser.

    Ob es ein Update für den Receiver geben wird ist mir nicht bekannts, skymaster selbst wirbt eher in Richtung ORF.

    whitman
     
  7. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Real + Arena Receiver

    ich denke es wird sicher irgendwann ein update kommen, wenn drauf steht dass er für arena geeignet ist.
    aber ob das update pünktlich zum 11.8 kommt???
    das wird wohl keiner wissen.....
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Real + Arena Receiver

    So, ich war gerade im Real, sind ja nur 5 min bis dahin :D

    Hab mir die Expertin für die Receiver schicken lassen ;)
    Die Frau sagte nur, wenn hier drauf steht, das die Bundesliga geht, dann geht das auch. Die haben das so von Skymaster bekommen.

    Dann sagte ich ihr, das der Receiver auf der Webseite von Arena nicht genannt wurde. Darauf machte Sie den Karton auf, und zeigte mir den grünen DinA4 Umschlag. Da wäre alle drin, und man brauch natürlich ein Arena Abo. Das interesante, auf dem Grünen Umschlag stand riesengroß ORF.

    Vielleicht meinen die ja, das man damit Fussball über den ORF schauen kann.
    Ist in dem ORF Umschlag eine ORF Smartcard drin ?

    Hier ist der Receiver

    http://www.skymaster.de/products/sa...ADB39569AD34E209CD?_ts=20060802031324488&_lw=

    Interesant ist, das hier nix mehr von Arena steht.
    Aber auf der Startseite steht oben "Kompatibel zu Pay-TV Anbietern Arena und ORF".
    Sehr undurchsichtig ;)
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Real + Arena Receiver

    hattest du deine smartcard dabei(wenn du eine hast)????wird doch sicher die möglichkeit geben dort einen reciver anzuschließen und zu testen ob arena damit läuft.
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: Real + Arena Receiver

    Laut DF-Meldung von heute kriegt der Receiver also sein offizielles, von Irdeto/Cryptoworks zertifiziertes Firmware-Update.
     

Diese Seite empfehlen