1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Angebot was taugt das?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 17. Mai 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Real Angebot was taugt das?

    Nein, das ist VTech

    Deutsche Telekom T-Home Sinus 502i Pack: Amazon.de: Elektronik
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Real Angebot was taugt das?

    Naja.... Die sind auf dem deutschen Markt bisher hauptsächlich mit diesen Kinder-Computern aufgefallen.

    Auf dem US-Markt machen die wohl ein bisschen mehr -- eben auch Telefone.

    Aber ich habe mich auch sehr gewundert. Vor allem, dass erstmals auf den Sinus-Telefonen der originale Hersteller draufsteht. Denn die bisherigen Lieferanten, die eigentlich wesentlich renommierter sind, standen ja nie drauf, so dass man immer spekulieren musste.
    Die alten Post-Telefone waren u.a. von Hagenuk (unterdessen pleite), die letzten Sinus waren von Siemens und Swissvoice (ehem. Ascom). Und jetzt VTech... Hmmm...
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Real Angebot was taugt das?

    Nicht viel, würde ich sagen. Ich würde die Finger von sowas lassen. (Da bin ich der gleichen Meinung wie andere Leute hier im Forum).
    Mobilin oder Android als OS würde mittlerweile mehr Sinn machen als Windows CE.

    Interessanterweise gibt es auch Leute die mit einem Smartphone auf einem 4" Display im Internet surfen.
    Die Pixel der Displays sind so klein dass Leute mit Augenproblemen (kurz- oder weitsichtig) die Schrift kaum lesen können.

    Nach meinem persönlichen Empfinden möchte ich auch min. 10" Displays für das Surfen auf normalen Websites.
    Kleinere Displays sind eher was für speziell für die Darstellung auf mobilen Geräten optimierten Websites, meiner bescheidenen Meinung nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Real Angebot was taugt das?

    Das Ding wurde vor zwei Wochen schon bei Channel21 angeboten. So wie die das dort gesagt haben, kann man da drauf nichts installieren.

    JAY-tech 9901 Mini Netbook online kaufen
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Real Angebot was taugt das?

    Ich frag mich echt wer sich das Ding kauft. Für 50 Euro mehr gibt es Marken Netbooks mit 10,1' Bild, guter Verarbeitung, neuzeitlichem OS, aktueller Hardware usw.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Real Angebot was taugt das?

    Auf jedem Win CE Mobile Navi kann man was installieren, warum sollte das hier nicht gehen?
    Ok, keine direkten Windows Sachen aber alles was für mobile ist, das müssen die bei Channel 21 aber nicht wissen. ;)
    Z.B. ist der Mortplayer bei weitem besser als der WMP, der mitgeliefert wird.
    Teilweise ist schon ein Office bei.
     
  10. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Real Angebot was taugt das?

    Und für was bitteschön bracht man so ein kleines netbook ???
    Das würde mich mal interesiern