1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real – Barca: DAZN zeigt Clasico live und kostenlos für alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.046
    Zustimmungen:
    2.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Clasico zwischen Real Madrid und FC Barcelona steigt am Sonntag. Dabei könnte eine Vorentscheidung in der Liga fallen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön wenn Leute für DAZN zahlen und man dann so ein Superspiel umsonst für alle raushaut.

    Ab Oktober läuft mein Abo ab und wird auch nicht erneuert.

    Bin seit Beta Test 2016 dabei gewesen aber langsam reicht's
     
  3. DVB_H2

    DVB_H2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2024
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV mit eingebautem Sat Receiver (nicht smart)
    Google Chromecast
    Creative Stage Air V2
    Freue mich zwar darüber, kann aber gut nachvollziehen dass das zahlende Kunden stört
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dem gehen eher die Preise auf den Sack, kann mir nicht vorstellen dass das Missgunst ist.
     
  5. DVB_H2

    DVB_H2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2024
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV mit eingebautem Sat Receiver (nicht smart)
    Google Chromecast
    Creative Stage Air V2
    Wahrscheinlich, die würden mir auch auf den Sack gehen wenn ich zahlender Kunde wäre
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    7.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich ziehe lieber ein Playoff Spiel der NHL vor, bei DAZN bin ich schon eine Weile raus. Ich vermisse es, ehrlich gesagt, nicht.
     
    prodigital2 gefällt das.