1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Re: Empfangsstörungen in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hensch, 31. Juli 2006.

  1. hensch

    hensch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Seit heute habe bei den ARD/ ZDF TV- und Hörfunkprogrammen starke Empfangsstörungen, der analoge Empfang jedoch funktioniert einwandfrei. Deshalb meine Frage an die Mitglieder des Forums aus dem Raum Hamburg: ist es bei Euch genauso? Ich habe schon bei KDG angerufen, aber bei der Hotline konnte man keine Störung feststellen (allerdings war der Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte, auch erstaunt, dass man digitale Sender frei übers Kabel empfangen kann...). Gestern gab es hier allerdings ein Gewitter - aber wenn der Hausverstärker zu Schaden gekommen wäre, könnte man doch auch die analogen Programme nicht empfangen, oder?

    Grüße

    hensch
     

Diese Seite empfehlen