1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RDR-HX 900 , Playliste erstellen ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von murmelchen, 31. Januar 2005.

  1. murmelchen

    murmelchen Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir ein o.g. Sony DVD-RECORDER mit HDD gekauft.
    Bin momentan noch beim testen und einstellen.
    In Bedienungsanleitung habe ich gelesen dass man die Playliste erstellen und bearbeiten kann, nur ich finde nirgends diese Möglichkeit. Man kann angebl. den aufgenommenen Film in Szenen teilen, Werbung schneiden u.s.w.
    Ich komme zum Titelliste , kann da Film löschen, oder umbenenen, aber keine Playliste möglichkeit zu sehen.
    Kann mir da jemand weiter helfen, wer kennt sich da aus .
    Danke
     
  2. NoFri

    NoFri Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    AW: RDR-HX 900 , Playliste erstellen ?

    Moin, les doch bitte erst mal Deine BDA !

    1. steht da alles
    2. kann man es hier auch nicht besser beschreiben

    Gruß
     
  3. murmelchen

    murmelchen Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: RDR-HX 900 , Playliste erstellen ?

    danke für schöne Erklärung !!!!!!!!

    steht in BdAnl. dass es geht, jedoch wiederum es soll nur mit DVD-R gehen.
    Ich finde es nicht.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: RDR-HX 900 , Playliste erstellen ?

    Auf einer DVD-R dürften aber keine Playlisten funktionieren wenn diese im Video Modus erstellt wird (kann eine DVD-R überhaupt im VR Mode sein ..?). Playlisten dürften nur auf einer "Editierbaren" Disc gehen, also im VR Modus bzw.´auf den "+" Formaten.
    Hier ist aber Grundsätzlich Vorsicht geboten, da solche Scheiben evtl. nicht mehr auf allen Playern laufen. Wer eine HDD im Recorder hat, sollte die Aufnahme komplett auf der HDD editieren und dann komplett 1:1 auf den Rohling kopieren.
     
  5. murmelchen

    murmelchen Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: RDR-HX 900 , Playliste erstellen ?

    ich benutze ein DVD+RW Medium.
    Habe es versucht , ob auf HDD aufgenommenen Film , oder RW+ Playliste zu erstellen, bzw. Film bearbeiten, es ist nicht möglich.
    Mittlerweile habe ich es in anderen Forum gelesen dass es nicht geht.
     
  6. Lana

    Lana Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: RDR-HX 900 , Playliste erstellen ?

    Ich habe genau das gleiche Problem. Hab den Recorder Freitag bekommen und schon so ziemlich alles ausprobiert, funktioniert auch alles echt gut. Bin vollauf zufrieden, bis auf die Sache mit der Playlist. Steht zwar alles wunderbar in der Bedienungsanleitung beschrieben, aber was nützt das einem, wenn die Option nicht da ist! Hab jetzt ´ne Mail an Sony geschrieben... na ja mal schauen was zurück kommt.
     
  7. M.Wegner

    M.Wegner Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: RDR-HX 900 , Playliste erstellen ?

    Ich habe den RDR-HX 1000, bis auf die HDD ist der mit dem HX 900 identisch.

    Zu der Playlist-Frage:

    1. Eine Playlist lässt sich nur auf DVD-RW Discs erstellen
    2. Die DVD-RW muss hierfür im VR-Format formatiert sein, im Video-Format lassen sich hier auch keine Playlists erstellen.
     

Diese Seite empfehlen