1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RCK.tv

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thom82, 25. Oktober 2012.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RCK.tv

    Deluxe Music würde ich nicht als "Trashsender" bezeichnen, wenngleich er mir zu sehr soullastig ist und damit nicht meinem Geschmack entspricht. Deluxe Lounge HD steht durchaus auf meiner Wunschliste.

    Macht mir keine Angst. Es war ebenfalls die Nacht vom 31. Oktober auf dem ersten November, als plötzlich und völlig überraschend Club TV und Relax TV eingestellt wurden ...
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RCK.tv

    seit wann ist der Sender auf sendung bei UM schau jetzt eine halbe Stunde und bin begeistert genau mein Musikgeschmack ?!!!
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    AW: RCK.tv

    seit 13.11.12
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RCK.tv

    Entertain kommt Anfang April, Kanal 236. So stehts im neuen Entertain Magazin.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RCK.tv

    Via Zatoo+ ist das Programm inzwischen auch zu sehen. Dass das Programm via Entertain kommt, ist eine schöne Sache. Ich überlege nämlich, 2014 wieder zur Telekom zu wechseln.
     
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RCK.tv

    Ich habe letzte Woche mal nachgefragt, da es immer mehr Clips und Dokus aus den entspr. Musinrichtungen in 16:9 gibt.
    und zur Antwort bekommen, dass man aktuell an der Umstellung arbeitet.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RCK.tv

    Wäre ja so langsam auch mal an der Zeit.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: RCK.tv

    Seit Montag sendet RCK TV in 16:9 und hat jetzt auch neue Sendungen im Programm - u.a. "80s Invasion", "90s Rock", "Rock in the USA".

    Was mir auch auffällt, es laufen jetzt auch sehr viele Rock-Klassiker..

    Also kurzum: RCK TV ist besser geworden...:love:
     
  9. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RCK.tv

    Könnte damit zusammenhängen, dass RCK TV HD bei Entertain gestartet ist ;)
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: RCK.tv

    Ja, definitiv! Der Sender war zum Start mal richtig gut, mit einer guten Mischung durch sämtliche Rock-Genres, hat dann aber völlig nachgelassen. Fast nur noch langweiliger Chart Rock oder Metal. Aber jetzt haben sie einiges verbessert. Sehr gut!