1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr_x.y, 5. Juli 2006.

  1. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    NEIN ICH ZAHLE NICHT EXTRA FÜR ARENA!!!

    NOCHMAL EXTRA NUR FÜR DICH:

    Bei einem bestehenden Komplett Abo, welches bis einschl. 31.07.2006 abgeschlossen wurde, ist die BuLi von Arena im Gebiet KDG automatisch enthalten. Somit ändert sich für einen Komplett-Kunden ab dem 01.08.2006 gar nichts. Die BuLi kann weiterhin empfangen werden.

    AUCH DIE GUTSCHEINE FÜR KOMPLETT WERDEN WIE KOMPLETT BEHANDELT. DEMNACH KANNST DU WENN DU IM KDG GEBIET BIST DIE BULI EMPFANGEN. FÜR SAT NUTZER IST DAS GANZE NICHT DER FALL.
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Na wenn du meinst, dann ist es okay.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    @morphi79

    ... offenbar hat Du noch nicht bemerkt, dass Premiere zum 01.08.2006 die Paket- Preisstruktur geändert hat. Das Paket "Premiere Komplett" gibt es seit 01.08.2006 nicht mehr. Das neue "Top"-Paket heisst nun "Premiere 5er Kombi" und enthält kein arena. Seit dem 1.8.06 gibt es bei Premiere kein Paket, das arena beinhaltet. Arena ist lediglich in "Premiere Komplett"-Altverträgen enthalten, die vor dem 1.8.06 abgeschlossen wurden, sofern der Abonnent einen Kabelanschluß der Kabel Deutschland hat ...
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    mischobo warum sollte er das nicht wissen?
    Hier werden wieder Sachen unterstellt, die gar nicht wiedergegeben werden.

    Ist irgendwie die gleiche Aussage nur anders formuliert nicht?
    Ausserdem wenn Du einen alten Komplett Gutschein hast, dann kannst DU den sehrwohl jetzt noch aktivieren und kriegst Arena dazu.
     
  5. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Korrekt, das stimmt. Das ist nichts anderes als ich vorher ausführlich beschrieben habe.

    Diese "Altverträge" sind aber auch für alle noch im Besitz befindlichen Premiere Gutscheine für Premiere Komplett. (z.B 3 Monate Premiere Komplett und 9 Monate Premiere Start, etc). Diese Gutscheine enthalten das neue 5er Kombi Paket und Arena home im Gebiet Kabel Deutschland mit Kabelanschluss. Vorausgesetzt es handelt sich um einen alten Premiere Komplett Gutschein.

    Der RBC Gutschein ist ja auch ein alter Gutschein für Premiere Komplett.

    Und ich weiss, dass es Premiere Komplett nicht mehr gibt.
     
  6. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett


    BINGO, endlich mal jemand, der mich versteht.

    DER RBC Gutschein lautet ja auch noch auf Premiere Komplett. Kann jemand sagen, ob es ich mit RBC genauso wie mit alten Komplett Gutscheinen verhält?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    ... das Nachfolge-Produkt von "Premiere Komplett" ist das "Premiere 5er-Kombi". Wenn Du den Gutschein an Premiere faxt, dann bekommst Du kein "Premiere Komplett" weil es das schlichtweg nicht mehr gibt. Du wirst für den Gutschein nur das Nachfolgeprodukt "5er Kombi" erhalten und das enthält kein arena. ...
     
  8. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Meines Erachtens hat RBC auf der HP den Gutschein noch nicht umgestellt. Wenn dieser zu Premiere gefaxt werden würde, bekommt man das "neue" Komplett ohne BuLi selbstverständlich...
     
  9. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    mhh.... aus meiner sicht würden dann doch auch die alten Premiere Komplett Gutscheine im KDG Gebiet kein Arena mehr enthalten, oder? Sehe ich das falsch?
     
  10. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    @morphi79

    sehe ich genauso...BuLi gibt es nur noch für KDG-Kunden mit bestehenden Komplett-Abos oder Komplett-Prepaids, die bis 31.7. gekauft wurden...