1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr_x.y, 5. Juli 2006.

  1. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    für 30 euro ist der gutschein nicht von Interesse, da bei einem 24 Monatsabo in der neuen Struktur alles nur 34,95 p.M. kostet.

    Ersparnis seit dem 01.08.2006 nur noch ~ 15 Prozent.
    Ersparnis bis zum 31.07.2006 ~ 53 Prozent
     
  2. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Ähm, zuerst sollte man sich informieren, bevor man so etwas behauptet.

    Bei Neuverträgen musst du Arena zusätzlich abonnieren.
    Bei Altverträgen die das Komplett Abo haben und im KDG Gebiet sind, ist Arena automatisch dabei, ohne irgendwas zusätzlich zu abonnieren. Das gilt auch für alte Komplett Gutscheine (z.B. die man bei Abschluss eines comdirect Kontos bekommen hat).
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Musst du gar nicht! Wer sagt, dass du bei einem Neuvertrag arena abonnieren musst!? Ist doch totaler Unsinn! Niemand kann einen dazu zwingen!
    Mein Kumpel arbeitet bei Premiere (Kundenwerrbung), der weiß nichts von Zwangsannahme für arena!
     
  4. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Müssen tust du nicht, aber dann gibts auch keine BuLi bei Neuverträgen
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Natürlich. Man kann das Paket erweitern. Steht auch im neuen Premiere Magzin.

    Es gibt also: Premiere Komplet, Premiere Komplett + BULI und Premiere Komplett + BuLi + HDTV.
     
  6. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt:

    Ab dem 01.08.2006 musst du die BuLi extra beantragen, für 14,90 Euro bzw. 9.90 Euro mtl. zusätzlich zu einem Premiere Paket, unabhängig welches Paket gebucht wird. Die BuLi kann auch einzeln gebucht werden, ohne Premiere Paket. Die BuLi wird über Arena gesendet, im KDG Netz über Premiere empfangbar, auch nur über Premiere abonnierbar.

    Bei einem bestehenden Komplett Abo, welches bis einschl. 31.07.2006 abgeschlossen wurde, ist die BuLi von Arena im Gebiet KDG automatisch enthalten. Somit ändert sich für einen Komplett-Kunden ab dem 01.08.2006 gar nichts. Die BuLi kann weiterhin empfangen werden.

    So wäre dies auch bei dem RBC Gutschein, welches auf ein Abo Premiere Komplett (aber alte Paketstruktur) sich bezieht (also Abschluss vor dem 01. August 2006).

    Allerdings kann ich leider nicht sagen, wie sich Premiere verhält, wenn man diesen Gutschein ab dem 01.08. zu Premiere faxt.

    Es wäre interessant zu wissen, ob der Komplett-Gutschein (mit alter Struktur) die BuLi enthält, oder ob die BuLi im KDG Gebiet für 9,90 Euro extra abonniert werden muss.

    Wenn die BuLi ausgeschlossen ist, würde dieses Abo mit der BuLi 39,90 Euro kosten.

    Ein normales Abo für 24 Monate 44,90. Und da sind wieder die 15% Vergünstigung.

    Allerdings wenn in den 30 Euro die BuLi im KDG Gebiet enthalten wäre, dann wären die Ersparnisse ~ 33 Prozent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Wenn Du jeden Monat 4,95 € über hast, gebe ich Dir gerne meine Bankverbindung :winken: .
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Das halte ich persönlich für undenkbar.

    Premiere weist in den FAQ im Sportbereich ja ausdrücklich darauf hin, dass Arena während der Vertragslaufzeit enthalten ist. Bei neuen Verträgen und/oder Verlängerungen muss Arena kostenpflichtig hinzugebucht werden. Kostenpunkt 9,99 € bei 5er-Kombi (ehemals: Komplett-Abo) und ansonsten 14,99 €.
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Du zahlst dennoch EXTRA für arena! Es gibt kein Premiere komplett inkl. arena!
     
  10. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC ist wieder da, diesmal 30 euro für Premiere Komplett

    Wir werden sehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es so etwas in irgendeiner Form geben kann.

    Aber zurück zur eigentlichen Frage:

    Wenn ich heute, 04.08.2006 den RBC Gutschein ausfülle und zu Premiere schicke, bekomme ich noch die alte Struktur oder schon die neue?

    Alte Premiere Kompeltt Gutscheine enthalten wie das bestehende Komplett Abo auch Arena. Der Gutschein ist für das alte Paket.

    ??