1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

  1. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    bei Arena sind doch alle Sonderkunden...die müßte man eigentlich persönlich besuchen...leider haben die keine Susi Goldmann... ;) :D ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  2. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Das war nicht ganz das, was ich wissen wollte...............
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Es scheint, ich bin der Einzige, dessen RBC-Abo zu 20,- Euronen für einJahr verlangert wurde...ich kann es eigentlich nicht glauben, dasssonst keiner dieses Angebot bekommen hat.

    Es sei denn, die Anderen sind zu früh in die 5er-Kombi zu 24,95gewechselt...Es hat ja schon eine gewisse Euphorie hier geherrscht, alsdie Post- und Commerzbank-Gutscheine hier eingestellt wurden...

    Darüber hinaus bietet RBC selber ja auch nur noch den 24,95er Gutschein an...
     
  4. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Ich werde es abwarten, mein RBC-Komplett-Abo endet allerdings erst Ende Januar 2007. Die 5er-Kombi ist wegen des Fehlens von Arena für mich keine Alternative.
     
  5. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Bei mir ist es genauso wie bei @hamburg22, mein RBC-Abo ist gekündigt zum Januar 2007,
    warten wir mal ab was uns noch für Angebote gemacht werden. Verlängerung wär natürlich geil !

    Gruß DVB_Tiger
     
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Ich glaube, dass P früher kommt als zwei Wochen vor Abo-Ende...ich drücke Euch die Daumen
     
  7. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Da mein Abo zum 30.11. gekündigt ist, erwarte ich den Anruf von P. bis Mitte November. Dann sehen wir weiter. Bei einem Angebot
    von 20 Euronen für ein Jahr werde ich wieder verlängern.
    Bei mir ist zwar keine BL dabei, aber für den einen oder anderen Film, die CL und die (aktuellen) Serien ist's okay.

    Gruß,
    Äppler
     
  8. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Ich wollte natürlich sagen, dass ich n i c h t glaube, dass P früher als zwei Wochen vor Abo-Schluss kommt...sorry
     
  9. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich auch!

    Mein RBC Abo hatte ich schon vor etwa 1/2 Jahr gekündigt und Kündigung zum 30.11.06 liegt schriftlich vor.

    Gratis Monate oder Fime wurden mir nicht angeboten...aber "Premiere Komplett" im Rahmen der F&F Aktion:D für 20€. Das Angebot ist bis 30.11.06 für mich reserviert.

    Bei Premiere muss man ja immer dreimal lesen und so frage ich mich....
    Was heißt denn nun "Komplett"? Dachte diesen Begriff gibt es seit der Neustrukturierung nicht mehr?

    Hab ja noch Bedenkzeit und die Frage wird mir sicherlich ein KB beantworten können. Oder hat einer von Euch schon schon Erfahrungswerte?

    Gruß
    BI

    PS: Wäre mir zwar egal, aber die TV Digital ist im Schreiben nicht erwähnt.
     
  10. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Wenn Du zwei Tage wartest, kann ich Dir genaue Antwort geben...(siehe Thread-Eröffnung).

    Ich gehe davon aus, dass bei der Verlängerung die alteProgrammstrukturbestehen bleibt....sonst hätte P im Schreiben nicht von"Komplett"gesprochen, sondern von der "5er-Kombi"...