1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. Markstarr

Markstarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

Dann muss ich das wohl auch machen.
    An welche Adresse hast du dies geschickt? Und was hast du genau geschrieben?
    Dank im Voraus
    Mark

2. AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

premiere
    22033 hamburg

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Sage mal, mach doch mal Werbung, und gut ist es. Ich kann Dein Geheul nicht mehr nachvollziehen. Wenn Du hier für Premiere Werbung machst, dann melde dich als Gerwerblicher an, oder sage es hier. Ich weiss es hat wieder etwas gedauert, und ich merke es an meiner FP, nur sei Dir nicht so sicher, auch ich kann anders, gelle. Natürlich. Gruss oder auch nicht. :D

4. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach was----MERKE:
    NIE..NEVER EVER diesem Dreckspack auch nur irgendetwas glauben.
    Wie hat Rio schon gesungen:"Alles Lüge".........

Die Meisterschaft der Wortverdreherei haben sie jedenfalls schon mal, die Pappnasen bei PREMIERE........:wüt:

5. AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

also mein guter, wo heul ich denn rum?!
    falls es dir entgangen sein sollte, dies ist das PREMIERE Subforum, entschuldigung das hier über premiere themen gesprochen werden.

warum sollte ich hier werbung für premiere machen? hier posten doch eh überwiegend bestandskunden oder zumindest ehemalige kunden die nun vergrault sind. neukunden werden sich doch nur eingeschränkt hierher verirren.

du darfst aber gerne mal auf den link in meiner signatur klicken, dann siehst du nochmal worüber wir hier reden. auch grüsse und so und arbeite an deiner fp.

6. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Anschrift ist:
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Abo-Kundenservice
    22033 Hamburg

Die wichtigsten Passagen am Ende meines Textes waren:

> Aber am xx.xx.2006 fand ich auf meinem Girokonto eine Lastschrift
    > von Premiere über xx,xx €, d.h. einschl. „arena“ für 9,99 €.

> Ich bitte Sie daher das von mir nicht beantragte Abonnement von
    > „arena“ rückwirkend zum xx.xx.2006 zu stornieren, den Betrag von
    > 9,99 € mir wieder gutzuschreiben und die Freischaltung des Kanals
    > zurückzunehmen.

7. Flixxtoras

Flixxtoras Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern eine E-Mail bekommen, bezüglich meiner Stornierung des arena-Bundesliga Paketes. Anbei die E-Mail. Hat also alles prima geklappt :)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, mein Abo läuft Ende April aus. Hab heute nen Brief von Susi bekommen, daß mein Abo zum 1. Mai automatisch auf die 5er Kombi umgestellt wird, zu 19,99 € für 12 Monate. Wenn ich bereits gekündigt habe (hab ich), soll ich so ne Nummer anrufen. Soweit, so gut.

Dann steht aber drin: "ihr Abonnement der Programmzeitschrift TV DIGITAL bleibt davon unberührt". Heißt das jetzt, die Gebühren für die Zeitschrift sind drin, oder muß ich jetzt extra für die Zeitschrift bezahlen, denn nach Ablauf des Premiere-Abos wäre die Zeitschrift als selbständiges Abo weitergelaufen :confused: Blöde Formulierung :eek:

Arena gibt es nur noch zusätzlich für 14,99 €. Ich denke, das kostet in der 5er-Kombi 9,99 €? Ist mir eigentlich egal, da ich auch ein Arena-Abo besitze und es nicht hinzubuchen werde, wundert mich aber trotzdem.

Ist das das normale Angebot oder soll ich noch warten?

9. wafranyofl

wafranyofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC

Ich habe zu diesen Konditionen abgeschlossen. Abgebucht wurden 19,99 Euro, die komische Fersehzeitschrift kommt weiter und landet bei mir immer sofort in der Mülltonne. Bei Arena muß ich mich raushalten. Für mich ist Fußball die drittlangweiligste Sportart nach Radrennen und Formel 1. Wird allenfalls noch von Synchronschwimmen getoppt, das ich aber nicht als Sport betrachte. :D

Mit freundlichen Grüßen
    wafranyofl