1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

na ich weiß nicht ob Sie sich die blöse gibt ... :D

2. AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

hast recht. wir stellen ohne benachrichtigung auf den neuen preis um
    das szenario kennen ja noch einige aus letztem jahr ;)

3. doku

doku Guest

Dann mach das doch. Der Schorsch wird Dir dankbar sein. :D

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ich glaub der hat die letzte Woche schon genug bekommen :winken:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Tja Geiz ist eben immer noch geil! :D

6. doku

doku Guest

Jaja, die geizigen Menschen hier nerven wirklich. Wollen nur 20Eur zahlen, wo sie doch auch 50Eur zahlen könnten! :D ;)

7. Flixxtoras

Flixxtoras Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen liebes Forum,

bitte lasst mich euch kurz ein Anliegen schildern. Ich habe auch das 20,00 Euro RBC-Abonnement [SAT] von Februar 2006 bis Februar 2007 gebucht.
    Anfangs noch mit Bundesliga inklusive (vor arena). Natürlich habe ich wie die meisten das Abonnement frühzeitig gekündigt. Und bekam wie die meisten hier auch den Verlängerungsgutschein.

Habe dann Anfang Februar bei Premiere angerufen (RBC Abonnement ging bis 28.02.2007) und verlängert allerdings die 7'er HD Kombination für 24,99 Euro im Monat. Kurz darauf kam schon das Schreiben von Premiere, dass meine Kündigung zurückgezogen wird.

Nun zum eigentlichen Problem, habe eben in mein Premiere Kontoauszug geschaut und festgestellt, dass zusätzlich zur 7'er HD Kombination (24,99) noch arena Bundesliga für 9,99 Euro abgebucht wurde. Was insgesamt 34,98 Euro macht.

Da ich aber kein Bundesliga schaue und bei der Verlängerung das auch nicht angesprochen wurde, bin ich etwas verdutzt. Habe eben mal die Hotline angerufen und gefragt warum zusätzlich arena gebucht ist. Die Mitarbeiterin konnte mir das aber nicht erklären. Sie sagte nur, dass ich noch in der Widerrufsfrist bin.

Kann ich arena einzeln widerrufen oder nur das ganze Paket (7'er Kombination + arena)? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Darüber wäre ich sehr dankbar.

8. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das weiß ich offen gestanden auch nicht. Das Problem läßt sich allerdings wie folgt elegant umschiffen: Du widerrufst den Programmbestandteil "Arena" und erklärst hilfsweise (also für den Fall, daß ein isolierter Widerruf nicht möglich sein sollte) den Widerruf des gesamten Vertrages. Damit dürftest Du auf der sicheren Seite sein.

9. Markstarr

Markstarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hab mein Abo auf für 24,97 verlängert und das auch schriftlich bekommen. Jetzt steht im Kundenkonto auch arena 9,99 drin. Hab angerufen und die meinten die können da nix machen und ich soll einen Brief schreiben. Und wer bezahlt das ganze Theater wieder? Oder soll man lieber gleich zur Bank und zurück buchen lassen?

10. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War bei mir auch so. Im Verlängerungsbrief wurde arena für 14,90 angeboten und abgebucht wurde im ersten Verlängerungsmonat 9,99, ohne das ich arena überhaupt schriftlich oder telefonisch angefordert hatte. Ich hatte einen Brief geschrieben, das der Kanal sofort gesperrt werden soll und ich den vollen Monatsbetrag erstattet haben möchte. Hat im Folgemonat auch geklappt.