1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

das sind interne infos die du net auf der hp finden wirst.

2. Jessica Biel

Jessica Biel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was ich immer nicht verstehe ist, man hat schon ein rabattiertes Abo (Komplett für 20Euro) und kriegt den Hals dann immer noch nicht voll...tztz:p

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

und somit erstmal unbestätigt!

4. doku

doku Guest

Also ich finde, dass auch 14,90 für Arena viel zu wenig sind, mit den rabattierten Abos. :D Sollte man auf 24,99Eur anpassen! :LOL: :LOL: :LOL:

5. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

@ KTS , ja um das 100% zu erfahren wirst du dich wohl bei Premiere bewerben müssen, weil dann kannst du solche Infos direkt einsehen.
    Aber bei diesen Kennern hier, müssten doch einige Hintergrund infos haben. Oder lieg ich da falsch ?

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Was heißt den Hals nicht voll? Erstens hab ich nie geschrieben, dass ich das Komplett für 20 Euro habe und zweitens sag ich nur wie es ist. Ich kann schließlich nichts dafür wenn Premiere bei manchen mehr verlangt als bei anderen, oder?

7. Jessica Biel

Jessica Biel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Damit warst du nicht unbedingt gemeint. Wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich finde es halt nur doof wenn Kunden supergünstig Premiere schauen können und dann rumnörgeln dass sie ein bißchen was investieren müssen um etwas zu bekommen.... Mehr wollt ich damit nicht sagen!!!;)

8. AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

entschuldigt dass ich lache :D:D aber was für eine bestätigung hättest du denn gerne?
    ein offizielles schreiben von premiere mit der unterschrift von schorschi?
    dir haben gerade mind. 2 premiere ma mitgeteilt dass der preis für arena 14.90 euro beträgt.

du kannst gerne in nächster zeit die postings hier verfolgen. ich würde fast darauf wetten, dass nur noch der preis 14.90 bei rabattierten abos auftauchen wird.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Naja dann kann ich ja Froh sein, dass die legendäre Frau Goldmann mir arena für 9,99 Euro zu Verfügung stellt (Schreiben vom 13.02.07)

Im übrigen hätte ich auch 14,90 Euro bezahlt, aber lieber sind mir doch die 9,99 :D

10. AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

vielleicht wird sich susi ja nochmal bei dir melden