1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

Vergiß es. Du darfts nur 4 Spieltage schnuppern! ;)

2. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber nur bis 5.3.!
    Da du jetzt 5er-Kombi hast, gibt es definitiv keine dauerhafte Freischaltung von arena.

3. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wieso steht dann bei meinem Kundenkonto:

Abo: 1.1.2007 - 31.12.2007 inkl arena?

Na ja wir werden sehen. Ich brauche sowieso keine BL über Premiere. Ist mir halt nur aufgefallen das es geht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  4. doku

doku Guest

Oh das ist ja interessant. ...und Du bist sicher, dass Du die 5er Kombi hast und nicht noch das alte Komplett? Kannst Du den Startkanal empfangen?

5. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe schon die 5er Kombi. Steht ja auch so im Kundenkonto. Den Startkanal kann ich nicht mehr sehen seit 1.1.2007 Aber wird schon so sein wie hier geschrieben. Der Eintrag inkl. arena wird halt dann nach 4 Wochen wieder verschwinden lol. Kann leider selber nich da Anrufen. Muss mal jemanden für mich Anrufen lassen. Habe noch mal nachgesehen. Nun steht es so im Kundenbereich:

Premiere Paket:5er-Kombi19,99 €

weitere Känale / Pakete:

BEATE-UHSE.TV0,00 €
    PREMIERE BLOCKBUSTER0,00 €
    PREMIERE ENTERTAINMENT0,00 €
    PREMIERE THEMA0,00 €
    PREMIERE SPORT0,00 €
    PREMIERE FUSSBALL0,00 €
    arena0,00 €
    TV Digital:Ja
    Laufzeit:12 Monate
    Set-Top-Box:
    Gemietet oder gekauft:
    Video-On-Demand:Nein

Na ja wird schon nur ein Testabo für arene sein. Ist ja auch egal, werden wir dann schon sehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, also ich hab ja das alte Komplett-Angebot (Sat), arena sollte also freigeschaltet sein und ist es auch seit Freitag.

Nur: In meinen Daten auf der Homepage steht da nichts von arena wie z. B. bei den 5er Kombis???

Hoffe mal nicht, daß das irgendwie negative Auswirkungen hat, nicht das da nach vier Spieltagen Schluß ist...

7. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    habe auch heute den Brief bekommen und verlängert ;-)
    Der Hotline Mitarbeiter von Prem. sagte das ich arena mit im Preis drin habe solange das alte Abo läuft. Kostenlos. Allerdings kostet arena 14,xx öre wenn die Vertragsverlängerung läuft. Bei mir ab 01.04. Aber ich wills eh nicht haben
    wesa

8. quaddel2006

quaddel2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem d-box2 mit neutrino

Also ich hatte ebenfalls mein 20,--€ Abo zum 31.01.2007 gekündigt und dann das Angebot zu 19,99 ohne arena (für 14,90 zusätzlich buchbar) erhalten. Insgesamt habe ich mit 4 verschiedenen Mitarbeitern diskutiert, aber arena für 9,90 war einfach nicht zu erzielen. So muss ich leider für die 5er Kombi 19,99 und für arena 14,90 zahlen - ich frage mich nun, warum manche hier im Forum diesen guten Preis bekommen und andere wiederum nicht. Andererseits haben einige hier berichtet, sie hätten für 24,99 +9,90 abgeschlossen - was ja eigentlich unterm Strich das selbe ist. Was für eine Kundenpolitik!

9. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Bei mir auch nicht. Entweder sind die, die Datenbanken noch am Bearbeiten oder ich will garnicht dran denken...
    Bin seit 2004 dabei, also kann da nichts schiefgehen; habe ja nur auf 7er upogegradet sozusagen. Dann müsste bei dir dasselbe passieren - arena bis 2008/2009 freigeschaltet!

10. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

@ tixraider (dein post nr. 305)

Frage: „Und was war daran Falsch was ich geschrieben hatte?“

Antwort: Dein post nr. 55 auf meinen 53er ...

„Wer von sich aus Interesse an einer Verlängerung zeigt, bekommt von Premiere kein Angebot mehr zu Sonderkonditionen.

Warum auch, er zappelt doch schon an der Angel und wird (Meinung von seitens Premiere) auch so verlängern.“

Und ich kann nun halt doch zu Sonderkonditionen verlängern, wenn ich denn möchte. Insoweit war das falsch, was du geschrieben hattest.

Welches Verfahren nun im Nachhinein das günstigere gewesen ist, stand nicht zur Debatte.

:winken: