1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. melmarc

melmarc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

Also ich habe das RBC Angebot (24,99) und zahle für Arena jetzt nur 9,99.
    Habe Satelit

Gruß,
    Marc

2. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

PREMIERE ist da ziemlich unkulant was die Aktionen betrifft,
    somit machen die sich auch keine Freunde bzw. Kunden...

Gruß
    Brain

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So hier mal mein RBC ABO(von der Premiere Homepage)

4. superkeks

superkeks Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Stimmt, genau so sieht es bei mir auch aus! Na dann ist Arena wohl mit dabei! Endlich mal eine super Neuigkeit!

5. christian552

christian552 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo mir bieten Sie das 5er kombi als Rückholangebot nur für 24,99€ an.

Was kann ich machen das ich es für 19,99€ bekomme? habe heute die 0800 Nummer angerufen habe 1std mit Ihr diskutiert weil ich vorher nur Premiere Fußball hatte kann sie mir das Angebot für 19,99€ nicht machen.

Ich sollte es für 24,99€ bestellen was ich auch gemacht habe und dann einen Brief an Premiere schreiben das ich es auch für 19,99€ haben möchte ,ich könnte es ja innerhab von 14 Tagen wieder zurück geben Rückgaberecht!wenn ich es nicht für 19,99€ bekomme

6. doku

doku Guest

Viel Spaß beim Diskutieren! :D ;)

7. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin Moin!

Mein RBC Gutschein Abo für Komplett und 20 € ist jetzt abgelaufen. Zum 31. Januar diesen Jahres. Bin jetzt momentan also im ersten Gratis Monat mit 5-er Kombi.

Nun meine Frage:

Kommt da noch ein Angebot von Premiere? Das erste was ich bekommen habe war eine Verlängerung für 19,99 im Dezember. Hätte ich das gemacht, hätte ich wohl jetzt arena oder? Das zweite war dann die Nachricht über die Gratismonate und ein Angebot für die 5-er Kombi zu 24,97 mit dieser 0800-er Nummer.

Gibt es nun ne Möglichkeit irgendwie an ein Abo für 20€ inkl. arena zu kommen? Soll ich mal abwarten was Premiere mir anbietet? Kommt überhaupt noch ein Angebot?

Vielen Dank

Christopher

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

NEIN, sowas gibt es nicht!!! 5er Kombi als Rückholangebot zu RBC für 19,99 ist das bestmöglichste Angebot. Arena gibts für 14,90 oder 9,90 dazu.

9. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Will endlich nen günstiges Premiere - Angebot ( 5er-Kombi 19,99€ + arena 9,99€)... Ich wär sofort dabei - wer nicht^^???

10. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt so nicht. Wen du bei deinem Komplettabo vorher BL hattest, dann bekommst du nach der Umstellung auf 5er Kombi die BL wieder umsonst. Ich hatte bis zum 31.12.2006 ein Komplettabo inkl. BL für € 20,00, habe dann gekündigt. Dann wurde mir eine Verlängerung (als 5er Kombi mit TV Digital) für € 19,90 angeboten. Das Angebot hatte ich angenommen und habe seit dem WE die BL inkl. auf meiner 5er Kombi für € 19,90