1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. kevin85

kevin85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

Hallo RBC-Kunden,
    Was wird jetzt nach dem Deal von premiere und arena mit unserem Angebot?!
    Habe ja das Schreiben erhalten die 5-erKombi für 19,99€, das war ja aber vor dem Deal. Ob es jetzt möglich wäre, das Komplett-Abo trotzdem weiterzunutzen für 20 €, damit die Bundesliga doch noch weiterhin sehbar ist.
    Mein Abo läuft noch bis 28.2.07.
    Hat jemand schon mal angerufen bzw. irgendetwas in Erfahrung bringen können?
    Ist das eigentlich sicher, dass ich in meinem Fall noch den monat März als "Gratismonat" habe???
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Kevin

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Abo wird noch als "Premiere Komplett" verlängert, da es das nicht mehr gibt. Bei Verlängerung bekommst du eine 5-er Kombi. Arena gibts für 9,99 extra.

Greetz;)

3. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage stell ich mir auch aber in deinem Fall würde ich auf alle Fälle schnellstmöglich verlängern ,weil ich glaube kaum das man solche Konditionen bei den neuen Verhältnissen bekommt.Ausgeschlossen ist es zwar nicht weil ISH ja nicht exclusiv Premiere vermarktet aber man weiss nie was die da planen.

4. kevin85

kevin85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber dann ändert sich ja nix für mich. Dann wäre das ja das gleiche wie vorher. Da hätte ich als momentaner Komplett-Kunde nix von dem Deal?! Hätte ja auch schon vorher für 19,99 € 5-Kombi und arena extra dazubuchen können in meinem Kabelnetz.
    Werde mal versuchen anzurufen und fragen, ob ich für 20 € verlängern kann so wie es jetzt ist, weil premiere ja wieder im Geschäft sei.
    Kevin

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Falls du die News gelesen hast dann solltest du bemerkt haben, dass (fast) alles was heute passiert ist damit zu tun hatte, dass Premiere nun Arena über Sat verbreiten darf...:eek:

6. kevin85

kevin85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, wir werden sehen, wäre natürlich geil, wenn das klappen würde. Rufe da morgen mal an, weil die heute Nacht schon schlafen bei premiere.
    Melde mich moin nochmal

7. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es kommt auf den jeweiligen Call-Center Mitarbeiter bei Premiere drauf an... hab letztes Jahr im September mein F&F Abo als Komplett Abo für 20 Euro nochmal verlängert bekommen... als Sat-Kunde :D

und die TV-Digital bekomme ich auch noch beständig zugeschickt. Deswegen wenn ab morgen Arena bei mir unter Premiere funktioniert geht meine Kündigung an Arena sofort raus.

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

JETZT gibt es sowas definitiv nicht mehr...Da bin ich mir ganz sicher!:LOL:

9. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

@ tixraider

Hab' heut mal wieder hier reingeschaut und sehe, dass es Bedarf an Äußerungen von mir gibt. :)

In meinem Post (Nr. 277) und meinen folgenden steht es doch eindeutig geschrieben - brauchst doch eigentlich nur nochmal nachlesen. ;)

Zusammenfassung:

Ich hatte gekündigt und gleichzeitg meine Interesse an einer Verlängerung bekundet (siehe Post 53ff). Du hattest daraufhin verlautet, dass solche, die ein Interesse an einer Verlängerung bei Kündigung bekunden, kein ebenso günstiges Verlängerungsangebot erhalten. :rolleyes:

Die Kröte hatte ich geschluckt und mich ein wenig über deine offensichtlich vorlaute Allwissenheit geärgert. :eek:

In meinem Post (Nr. 277ff) stellte ich dann klar, dass es eben nicht so ist, wie du es einst zum besten gebeben hattest. Dadurch kannst du (ungewollt) auch andere zu einem ungünstigeren Tun verleitet haben, zum Beispiel, dass sie lediglich kündigten, ohne eine Interesse an einer Verlängerung bekundet zu haben.

Und meine Bemerkung zum noch günstigeren Angebot habe ich doch mit einem Plappermaul-Icon geschmückt - war also nicht ernsthaft gemeint, wie das einige hier wohl aufgefasst haben.

Alle Klarheiten beseitigt?

:winken:

10. Zoodiax77

Zoodiax77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Wie komme ich denn an das Angebot für 19,99€ Premiere Komplett?