1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

Sorry, aber solche Vermtungen, dass man ab nächstes Monat das Programm dann geschenkt bekommt.......:wüt:

Bin ja gerne für einen guten Preis, aber irgendwann muss man auch mal zufrieden sein...

Greetz

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Schmarren :confused: :confused: :confused:

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Halt auf einer Wellenlänge ;)
    Auch wenn miclin das gegen den Strich geht :LOL:

4. hylla

hylla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

heute kam nun ein brief von premiere, in dem mir das ende des handelspartner-abos zum 28.02. bestätigt wird. ich solle aber "dranbleiben" und nu soll die 5er-kombi 34,99 kosten.
    komischer laden...

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm....kommt leider keine Antwort.:eek:
    Auch auf PN nicht.:LOL:
    Verstehe ich aber,wie soll er SEINEN :eek: Schmarren den er geschrieben hat auch begründen.:)
    Naja,was soll es....

Nichts für ungut miclin,ja:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  6. wafranyofl

wafranyofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC

Hallo zusammen.

Ich möchte zur Information kurz meine Erfahrungen mit dem Thema RBC-Vertrag für 20 Euro schildern.

Im Dezember habe ich meinen am 31.1. auslaufenden Vertrag für Premiere komplett für 20 Euro monatlich gekündigt. Den Brief mit dem Angebot, den Vertrag als 5er-Kombi für 19,99 Euro zu verlängern, den viele im Dezember bekamen, schickte man mir nicht.

Stattdessen bekam ich Ende Januar das schriftliche Angebot, die 5er-Kombi für 24,97 zu abonnieren. Das war mir zu viel. Deshalb rief ich bei der auf dem Schreiben angegebenen 0800/0001500 an, und sagte sinngemäß, daß mir 25 Euro zu viel wären, und daß ich ohnehin nicht verstehen würde, warum ich 25 Euro bezahlen sollte, während Kollegen von mir mit identischem Vorvertrag (also 20 Euro über RBC) die 5er-Kombi für 19,99 Euro angeboten worden wäre.

Daraufhin sagte mir der Mitarbeiter der Hotline, er könne mir diesen Preis leider nicht machen, aber ich solle mich mit dem Kundenservice unter 01805/11000 in Verbindung setzen. Es sei möglich, daß ich das falsche Schreiben erhalten hätte.

Gesagt, getan. In dieser zweiten Runde wurde die Herkunft des Schreibens anhand der ersten 4 Ziffern des Zeichens identifiziert. Man entschuldigte sich, denn eigentlich hätte ich das Angebot für 19,99 bekommen sollen (wer's glaubt). Zu diesen Konditionen könne ich verlängern, wozu ich auch bereit war.

Allerdings läuft im Moment der kostenlose Freimonat. Glücklicherweise war ich schlau genug, nachzufragen, ab wann die Verlängerung des Vertrages in Kraft treten würde. Ab sofort, war die Antwort, wodurch ich den Freimonat verlieren würde. Das war natürlich nicht nach meinem Geschmack, deshalb schlug ich vor, daß ich mich am Monatsende nochmal melden würde. Auf einmal ging es doch, und die Verlängerung des Vertrages beginnt erst am 1.3.

Fazit:
    Diese Vorgehensweise sieht für mich stark nach System aus. Erst wird es mit höherem Preis und Verlust des Freimonats versucht. Klappt das nicht, werden die Konditionen nach und nach besser. Jedenfalls hat es sich für mich gelohnt, freundlich aber bestimmt nachzufragen. Die Berater waren ausgesprochen nett, vielleicht auch, weil ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Hotlines mir zuerst immer den Namen des Gesprächspartners buchstabieren lasse und notiere. Jedenfalls habe ich mein Ziel erreicht. Ein weiteres Jahr Premiere zu vernünftigen Konditionen ist gesichert.

Mit freundlichen Grüßen
    wafranyofl

7. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Bei solchen Konditionen werde ich ja richtig neidisch :(
    Ich habe im November 2006 einen 24-Monats-Vetrag für Blockbuster + Discovery Channel für 12,99 EUR abgeschlossen, obwohl es da auch schon die 3für2-Aktion gab, aber ich ich auf den Geldbeutel bedacht fand die 7 EUR im Monat mehr zu viel. Jetzt habe ich ein "Anfix"-Komplett-Probeabo für einen Monat und werde wohl doch das ganze Themen-Paket dazu nehmen,
    sodass ich 19,98 EUR monatlich zahlen werde.

Ich hoffe nach den 24 Monaten kann ich da was besseres rausboxen :)

Gruß
    Brain

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Versuch doch gleich auf das 3 für 2-Abo umzustellen. ;):love::)

9. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Schon probiert, macht Premiere nicht!
    Die pflegen mir nachträglich keine Aktion mehr ein,
    habe bereits zwei Mal mit der Hotline telefoniert :-(

Gruß
    Brain

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2007
  10. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die wollen icht mal nachträglich von 19,99EUR auf 24,99EUR mit HD upgraden obwohl Das Abo erst ab 1.3 verlängert wird :/