1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

Steht die nicht mit in dem Brief den du bekommen hast.:confused:

2. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nimm doch einfach die von Deinen Anschreiben, dass du zwecks Vetragsverlängerung von Premiere bekommen hast:D

3. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

habe ich nicht mehr, hat glaube ich meine frau entsorgt :) dachte wohl es ist wieder werbung :(

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hättest du zwar selbst hier in diesem Thread finden können aber egal.
    --> 0180-5514448
    Und da du ja das Schreiben zu einer Vertragsverlängerung(Steht unter deiner Kundennummer im System bei Premiere vermerkt)bekommen hast dürfte es dann ja mit einer Verlängerung keine Probleme geben.

Oder.......:rolleyes: :confused: :eek: :winken:

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein RBC Abo läuft am 31.5. aus und bis jetzt habe ich noch nix bekommen. Abo ist schon längst gekündigt. Frage: Haben schon welche ein Angebot zur Verlängerung bekommen deren Abo auch so spät ausläuft oder nur welche deren Abo Januar/Februar ausläuft?

6. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:winken: Jetzt bin ich mir sicher, ich steh bei denen auf'm Index,100pro:D
    Habs heute nochmal probiert das 7er Kombi mit dem Humax HD Receiver zu kriegen!
    Ah guten Tag Herr*******, schön das sie sich nun doch für eine Verlängerung entschieden haben, oder doch nicht, was kann ich für sie tun!?
    Ich:
    Also, ich hätte gerne das 7er Kombi, brauche aber nen HD-Receiver dazu.
    Er:
    7er Kombi, kein Problem, als Receiver kann ich ihnen den Pace anbieten, tolles Gerät:D
    Ich:
    Ich hätte aber gerne den Humax, weil es mit dem Pace immer wieder zu Problemen mit einem zusätzlichen CI-Modul gibt und das nutze ich mit meiner Arena Karte. Außerdem geht die Frontklappe nicht zu wenn ein Modul drinsteckt.
    Er:
    Ist mir nichts von bekannt!?
    Aber wie wäre es alternativ mit dem Philips Receiver?
    Ich:
    Ein Kollege von mir hat den Philips wieder zurückgegeben, weil sein HD-Ready Fernseher (er hat zufällig den selben wie ich und zwar den Toshiba WL66) mit dem Receiver kein HD hinbekam.
    Er:
    Ist mir nicht bekannt.
    Wie wäre es, wenn sie sich den Humax anderweitig beschaffen, oder bleiben sie doch beim 5er Kombi zu 19,99, da brauchen sie keinen neuen Receiver.
    Ich:
    Wo denn am besten beschaffen, haben sie nen Tip, wo ich ihn für 199,- herbekommen kann, dann gerne. Aber warum geben sie mir nicht den Humax mit dazu? Ich möchte gerne das 7er.
    Er:
    Und jetzt kommts:
    Damit sie den am Ende gewinnbringend bei Ebay verkaufen können!!??:eek::eek:

Ich packs net, gibt es sowas!?
    Habe mich nochmal freundlich nach seinem Namen erkundigt und mich artig für die Beratung bedankt.
    Damit ist das Thema wohl durch. Ich mach ne Aboverlängerung um den Receiver (den ich ja brauche!) bei Ebay zu verticken, ich packs echt net
    Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Humax nich eh der günstigste von den dreien?

Aber mal ehrlich, das 5er zu 19,99 ohne Fußball-Buli? Das 7er hätte mich echt interessiert, allein wegen HD.
    Ich gebs auf!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  7. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

Ich hatte ab dem Beitrag Nr. 53 berichtet, dass ich gekündigt und Interesse an einer Verlängerung zu den selben Konditionen bekundet hatte - ein entsprechendes Angebot jedoch nicht unterbreitet bekam.

Hier wurde daraufhin gesagt, dass alle diejenigen, die im Zuge der Kündigung ein Interesse an der Verlängerung bekunden, auch kein Verlängerungsangebot zu den annähernd gleichen Konditionen erhalten.

Vor 2 Wochen erhielt ich aber nun dieses schriftliche Angebot zur Verlängerung um 12 Monate für knapp 20 Euro, ohne Arena jedoch.

Also: Nicht die Nerven verlieren! Mein Vertrag läuft bis Ende Monat Februar. Um das Angebot anzunehmen habe ich somit noch mehr als einen Monat Zeit. Wer weiß, vielleicht kommt noch ein günstigeres Angebot? :LOL:

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jau bestimmt,du bekommst dann noch 20 Euro im Monat von Premiere.;)

9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, oder Premiere schenkt dir einen 40'' LCD zu deinem jetzt kostenlosen Abo...

@tixraider: Du sprichst mir hier im Board täglich aus der Seele...

10. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

Hast du das echt nötig first_basti? :rolleyes:

Genau tixraider war es doch, der uns den Schmarren einreden wollte ... :eek:

Nichts für ungut tixraider, ja?

:winken: