1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

Und wenn da 14,90€ steht sollen sich alle beschweren weil sie nur 9,99€ zahlen oder was? :)

2. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich nicht, ich befürchte nur, Premiere kommt dann irgendwann und fordert die Differenz nach. Für 29,98 EUR würde ich mir das Paket ansonsten auch holen.

3. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, Vertragsunterlagen im eigentlichen Sinne kriegt man leider nicht, wenn man dieses 29,98 Euro Angebot annimmt.

Man bekommt nur eine Bestätigung der Kündigungsrücknahme. Da steht aber nicht drin, welchen Preis man zukünftig zahlt.

4. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bezahlen denn wohl alle, die die 5er-Kombi in Fortführung des RBC-Abos genommen haben, für Arena nur 9,90 EUR, insgesamt also 29,98 EUR? Oder gibt´s auch Gegenbeispiele bei denen Premiere für die 5er-Kombi 19,99 EUR und für Arena wie vereinbart die "normalen" 14,90 EUR abbucht?

Anders formuliert: handelt es sich nur um einen Irrtum der Buchhaltung bei Premiere oder scheint dies generell so gehandhabt zu werden? Im Verhältnis Premiere zu Arena scheint es mir jedenfalls keinen rechten Sinn zu ergeben, 14,90 EUR aufzurufen und nur 9,99 EUR abzubuchen, aber wer weiß.........

5. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heute auch mein Verlängerungsangebot bekommen. 12 Monate zu je 19,99 €. Hat schon jemand versucht zusätzlich HD dazuzubuchen, oder evtl. auf'n 7er Kombi aufzustocken?
    Werd ma abwarten und anfragen ob ne Zubuchung von HD möglich ist und was es kostet.

6. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mein ANgebot auch bekommen heute und habe mal flott verlängert zu 19,99 :)

7. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte das gleiche Angebot und HD für 5,- dazugebucht. Gesamt also 24,99...;)

8. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du angerufen und gesagt, dass du HD mit dazuhaben möchtest? Premiere HD und Discovery HD, oder nur einen Kanal? Gabs nen Receiver (zum Kauf) mit dazu?

9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab gesagt, dass ich mein Rückholangebot annehmen möchte und gerne auch HD hätte. Habe jetzt ab Febuar eine 7-er Kombi für 24,99. Reciever bekomme ich den Humax PR-HD 1000C für 199,-.

10. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast Kabel, gell? Habe Sat, denke aber das ist kein Problem, werds ma versuchen.
    Danke