1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 1. März 2006.

1. KaiKnebel

KaiKnebel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

...also mein RBC Abo ist auch am 28.02. abgelaufen, meine Karte ist aber noch aktiv, hatte bei der Hotline nach einer Verlängerung zu gleichen Bedingungen angefragt, keine Chance, für 30,- EUR hätte ich es dann bekommen, der Hotline Mitarbeiter sagte mir, ich hätte noch bis zum 19.03. Zeit zum überlegen...
    Also ich habe mir jetzt die Kronkorken von Hasserröder bei Ebay geschossen:winken:

2. Bamberger

Bamberger Guest

3. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte 6 euro + 3 euroversand bezahlt. Mittlerweile bezahlst du doppelt so viel. :winken:

4. Grohl

Grohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

auf RBC-Gutscheine gibts ( oder gabs ) definitiv 1 Verlängerungsmonat und ebenfalls Verlängerungsangebote.
    Mir wollten die Komplett für 35 Euro andrehen. Da ich aber ( zur Überbrückung, bis man Ende Juli weiß, was Sache ist ) den 64 Euro-WM- Gutschein ab 01.01.2006 am laufen habe, haben die schnell locker gelassen und nur noch gefragt, ob ich irgendwelche Bekannte oder Verwandte hab, die Interesse an Premiere haben.

Also warte ich auf die Dinge ( bzw. Preise ) die ab 01.08. da kommen, und such mir dann das Billigste aus ( irgendwelche Aktionen oder Gutscheine gibts ja immer ).

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da merkt man es ja wieder. Jeder Kunde wird anders behandelt und je länger man bei dem Verein ist umso schlechter wird man behandelt.

6. Power666

Power666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das RBC-Abo meines Vaters ist am 28.2. abgelaufen und er hat zwei Tage vorher die Verlängerung von 1 Monat Komplett und 1 Monat Start (oder Thema, weiss nicht) bekommen.
    Der Versuch den Start des neuen Abos noch auf den 1. April zu verschieben ist leider misslungen, laut Hotline wäre das zu kurzfristig (natürlich :D).
    Ist ja auch nicht schlimm, bekommt ein Nachbar von denen die alte Karte für zwei Monate.