1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB zeigt ICE-Panoramafahrt mit Führerhausblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ORB Aquarium hatte höhere Einschaltquoten als das reguläre Programm.
     
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gab es nicht auch mal "BahnTV" war eigentlich nicht schlecht.Schlecht ist nur dass es nicht mehr über Sat kommt.
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jawoll! Aber bitte mit Mike Lehmann als Fischfütterer. Wir wissen ja seit damals: Fische füttern fordert viel Verstand.

    Echt jetzt? Geil...
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Regelmäßig sahen zwischen 01.00 Uhr und 09.00 Uhr bis zu 10.000 Menschen den Fischen bei ihren Runden zu - manchmal mehr als beim Spielfilm davor. Im September 1992 erreichte das Aquarium mit einem Marktanteil von 37,5 Prozent sogar einen Rekordwert, der für den kleinen ORB unfassbar hoch war.

    Die Ausstrahlung von Bahn TV über Satellit wurde zum 1. Juli 2008 eingestellt
     
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wenn es keine deutsche Strecke sein muss, ich bin mal mit dem Cisalpino aus dem Tessin nach Mailand- aber wurde auch eingestellt ...
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sehr bedauerlich! Zum Teil waren auch sehr informative Sendungen dabei.
     
    Lindemann und Televisio gefällt das.
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letzte Woche sind da ziemlich viele hergefahren. Aber inzwischen ist die Westerwaldstrecke wieder eingleisig befahrbar.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    da hatte jemand keine Ahnung wie man eine Kamera in einem Fahrzeug installiert
     
  9. Otto-Normalzuschauer

    Otto-Normalzuschauer Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    War ein schlechter Witz, die haben ja tatsächlich sie ganze Fahrt RÜCKWÄRTS gefilmt bzw. vom Zugende der dortigen Lok rausgefilmt, anstatt vorwärts! Hab nach ner halben Minute deshalb abgeschaltet. WENN SCHON vorwärts aus Lokführersicht oder gar nicht!
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf dem einen RBB(gibt ja Berlin und Brandenburg) wurde doch von vorne gefilmt bei dem anderen nach hinten raus
     
    Martyn gefällt das.