1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB zeigt ICE-Panoramafahrt mit Führerhausblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2018.

  1. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    3.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ORB Aquarium hatte höhere Einschaltquoten als das reguläre Programm.
     
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gab es nicht auch mal "BahnTV" war eigentlich nicht schlecht.Schlecht ist nur dass es nicht mehr über Sat kommt.
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jawoll! Aber bitte mit Mike Lehmann als Fischfütterer. Wir wissen ja seit damals: Fische füttern fordert viel Verstand.

    Echt jetzt? Geil...
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    3.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Regelmäßig sahen zwischen 01.00 Uhr und 09.00 Uhr bis zu 10.000 Menschen den Fischen bei ihren Runden zu - manchmal mehr als beim Spielfilm davor. Im September 1992 erreichte das Aquarium mit einem Marktanteil von 37,5 Prozent sogar einen Rekordwert, der für den kleinen ORB unfassbar hoch war.

    Die Ausstrahlung von Bahn TV über Satellit wurde zum 1. Juli 2008 eingestellt
     
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wenn es keine deutsche Strecke sein muss, ich bin mal mit dem Cisalpino aus dem Tessin nach Mailand- aber wurde auch eingestellt ...
     
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr bedauerlich! Zum Teil waren auch sehr informative Sendungen dabei.
     
    Lindemann und Televisio gefällt das.
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    123
    Letzte Woche sind da ziemlich viele hergefahren. Aber inzwischen ist die Westerwaldstrecke wieder eingleisig befahrbar.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    da hatte jemand keine Ahnung wie man eine Kamera in einem Fahrzeug installiert
     
  9. Otto-Normalzuschauer

    Otto-Normalzuschauer Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    War ein schlechter Witz, die haben ja tatsächlich sie ganze Fahrt RÜCKWÄRTS gefilmt bzw. vom Zugende der dortigen Lok rausgefilmt, anstatt vorwärts! Hab nach ner halben Minute deshalb abgeschaltet. WENN SCHON vorwärts aus Lokführersicht oder gar nicht!
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf dem einen RBB(gibt ja Berlin und Brandenburg) wurde doch von vorne gefilmt bei dem anderen nach hinten raus
     
    Martyn gefällt das.