1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2011.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    hier ist mal ein Hörbeispiel :
    KenFM über die deutsche Waffenindustrie und den "Störfaktor" Westerwelle! - YouTube
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Warum lässt man ihn das zehn Jahre machen und schmeißt ihn ausgerechnet jetzt raus. Und der Verantwortliche geht nach derselben Zeit "freiwillig". Hört sich irgendwie wie bei Wolf Biermann 1975 an. Solltest du mal drüber nachdenken. Jetzt maßen sich einige an, die Wahrheit gepachtet zu haben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Seit 10 Jahren lässt er Sprüche wie "Holocaust war nur PR" fallen? Es wird immer noch zwischen Holocaust "Witzchen" und anderem unterschieden, das sollte man wissen. In Deutschland kommt solche Comedy nunmal schlecht an, zumal bekannte neuzeitliche Nazigrößen diesen Spruch auch bringen, den aber ernst meinen. Umso schwerer hat es ein Comedian, das dann als Witz unterzubringen.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Das sieht schwer nach einer Retourkutsche vom H.(B.)M.-ännchen aus. Der hat offenbar nicht verkraftet, dass man auf seinen wöchentlichen Freitagskommentar auf radio.eins verzichtet hat. Komischerweise waren seine Kommentare auch stets sarkastischer und ironischer Art. Wahrscheinlich denkt das H.(B.)M.-ännchen, dass es derartige Stilmittel für sich allein gepachtet hat. Die öffentliche Meinung weiß er diesbezüglich leider auf seiner Seite, sind die von ihm gemachten Vorwürfe noch so hanebüchen und krude.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Vielleicht fällt die Trennung auch etwas leichter, weil der gute Ken für ein Jugendradio inzwischen selbst ein "alter Sack" ist.

    Ansonsten verstehe ich beim Thema Holocaust auch keinen Spaß. Da gibt es wirklich genug andere Themen.
     
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Und Aussagen,die aussagen,dass die Aussage überhaupt in der Form von ihm (Jebsen) getätigt wurde,gleich gar auf einem "Jugendkanal",haben hier nichts verloren.Bitte besser informieren,bevor du die Keule rausholst.

    Ich persönlich wünsche Ken Jebsen alles Gute,was ich den Initiatoren dieser spießerdeutschen Kampagne wünsche behalte ich lieber für mich.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Fakt ist, er hat solche Aussagen gemacht.

    Ob die nun in seiner Sendung gemacht wurden, oder per Mail an einem Zuschauer. Ist mir ehrlich gesagt egal.

    Für MICH und wohl auch viele viele andere, ist er für eine politische Sendung die hauptsächlich Junge menschen konsumieren, jedenfalls NICHT mehr der richtige.

    Ob dir das nun passt oder nicht.
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Ist es jetzt schon "spiesserdeutsch" solchen Äusserungen entgegenzutreten? :confused:
     
  10. AW: RBB wirft Skandalmoderator Jebsen raus - Programmchef geht

    Naja, da hätt ich gern mal den ganzen Wortbeitrag vom Ken, in dem dieser "Holocaust-PR"-Quark gefallen sein soll. Dieser angebliche Brief von Jebsen, den diese Lügner Broder da rausgekramt (und wohl selbst geschrieben) hat, ist Masche von Broder. lügender Wichtigtuer dieser Broder...