1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB will mehr Live-Fußball zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Ach immer diese alten Märchen.:D In Dresden oder Leipzig wurde auch gerne mal gegen den BFC gepfiffen, das haben schon ehemalige Spieler so berichtet. Und diese Szene in Leipzig, die holt man ja immer raus, dabei kann man nicht genau sagen, ob Foul oder nicht. Zum RBB selber fehlen mir einfach die Worte, jahrelang ignoriert man alles ausser Hertha und die Union, und jetzt hüpft man auf den Wagen und spielt die Übertragungssau. Aber gut, bei Cottbus - Dresden werden die ihre Freude haben:D
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    BFC ist jedenfalls nicht so ein suppenkasper Verein wie Hertha zb. Da gehts noch um den Kampf und um stolz.
    Das rbb das zeigen will einfach super.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Das ist Fakt, das beim BFC immer Erich M. die zweite Pfeife hatte.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Lok ??? du tust ja bald so als hätte Stumpfi der Loksche die Meisterschaft geklaut ! Heute gibt es mehr wie genug Schieris die Elfmeter pfeiffen obwohl es keiner gewesen ist. Egal ob Dortmund, Bayern, Schalke ..... Hoyzer lässt grüßen.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Cottbus durfte man ja nie zeigen (egal ob erste oder zweite Liga) da war Premiere bzw Sky zuständig. (außer in der Nachbetrachtung am Sonntagabend) Und Babelsberg lief ja regelmäßig bei "SPORT im OSTEN" beim MDR.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Das Spiel wird ja gezeigt, also scheinbar überträgt der RBB auch ab und an 4. Liga. Ansonsten nur noch kommende Saison ;), dann gehts hoch für den BFC.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Wusste gar nicht das sich hier soviele Biffzen tummeln. ****....
     
  8. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    ein weiterer Drittsender springt auf den 3. Liga Zug. Finde ich gut. Ich kann von dieser Übertragung nie genug bekommen. Der MDR macht das hervorragend. Ich hoffe, dass andere auch mitziehen. Und das nicht zur Ende der Saison.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Auch der WDR will verstärkt einsteigen. Dort soll neben BBL (lizensiert von der Telekom) das Testspiel Liverpool-BVB am 10.08. laufen und künftig ausgewählte Samstagspiele der 3. Liga. Zunächst geplant sind Bielefeld vs. Osnabrück und vs. Fortuna Köln sowie Fortuna Köln - Duisburg.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RBB will mehr Live-Fußball zeigen

    Ich war damals auch Lok - Fan . Was wurden die immer wieder beschissen . :(:winken: