1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB-Welle Radioeins wird zehn Jahre alt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.223
    Anzeige
    Berlin - Die ersten Reaktionen waren ein Verriss: Fehlstart hieß es, als Radioeins am 27. August 1997 um 8.01 Uhr auf Sendung ging.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: RBB-Welle Radioeins wird zehn Jahre alt

    Man muss es hier wirklich mal sagen: Radio enins ist das beste Hörfunkprogramm dieses Genres, was wir in Deutschland haben. Es verkörpert das, was SWF3 mal früher war, und was eigentlich alle Servicewellen der ARD (Bayern 3, SWR 3, NDR2 ...) sein sollten. Ausgewogen, seriös, wirklich gute und abwechslungsreiche Musik jenseits des Mainstreams, seriöse Beiträge. Und keine blöden Sprüche ala "der beste Mix"..., die mittlerweile die öffentlich-rechtlichen Stationen (s.o.) von den Privaten übernommen haben.

    Herzlichen Glückwunsch, Radio eins - weiter so!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: RBB-Welle Radioeins wird zehn Jahre alt

    Dem schließe ich mich an. Radio1 ist eine der besten Öffi-Wellen überhaupt. Wenn ich dann sehe, was der SWR hier in RLP mit SWR3 bietet......
     
  4. septembergrau

    septembergrau Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Freiberg
    AW: RBB-Welle Radioeins wird zehn Jahre alt

    auch von mir glückwunsch zum 10 jährigen!
    der sender ist wirklich einzigartig in deutschland und zeigt das es funktioniert ... wenn die programmverantwortlichen nur wollen.
     
  5. hansol1

    hansol1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Sachsen
    AW: RBB-Welle Radioeins wird zehn Jahre alt

    :winken:
    Auch von hier aus Glückwunsch, für mich seid Ihr DAS RADIO schlechthin.
    Glücklich die, die es auch ohne Sat-Schüssel, www usw. über Antenne bekommen können.
    Hier in Sachsen bekomme ich dafür jeden Tag gezeigt, wie der MDR meine Gebühren für Schwachsinnswellen verschleudert und nicht mal alle seine Programme "on air" anbieten darf, dem Politfilz a la Milbradt und Co. sei Dank.
    Für meinen Geschmack seid Ihr konkurrenzlos! Weiter so.
     

Diese Seite empfehlen