1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Richtig.
    Oft siegt aber die Habgier gegen jede Vernunft.:rolleyes:
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Als ob sich das ein Unternehmer heute noch leisten könnte Aufträge abzulehnen. Aber wie gesagt, wenn man sich diese kollektive Geschlossenheit anguckt, wird da schon die entsprechende "Motivation" dahinterstecken.

    Tja, entlarvend und zudem nichts neues, geschichtlich gesehen. ;)
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot


    hallo,
    du bist mir zu dumm für eine diskussion, siehe deine beiträge.
    ihr linksidioten seit genauso schlimm, wie die rechtsidioten.
    indiskutabel und nichtwählbar.
    du gehörst zu denen, die immer auf den staat schimpfen, aber der erste sein wird, um leistungen zu bekommen, so schätze ich dich ein.
    am ende wird der wähler entscheiden und gottseidank nicht solche wirren geister.
    das soll nicht heissen, das ich dir deine meinung nicht zugestehe.
    mfg
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    :D
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot


    Puh, das ist mal starker Tobak. Da ich schon öfters mal mit Glücksritter diskutierte (zumeist im Sportbereich) möchte ich mal für ihn in die Bresche springen.

    Ihn als Linksidioten zu beschimpfen und gleich dazu noch unbelegte Unterstellungstiraden aus dem Hut zu zaubern finde ich nicht nur schlimm und unnötig, sondern auch ausgesprochen dümmlich. Soll so etwas deine Diskussionsgrundlage sein?

    Aussagen, die gegen den braunen Sumpf gerichtet sind, sind weder radikal noch blöd, sondern einzig und allein richtig.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Das Problem besteht nur darin, dass manche Leute ziemlich paranoid sind und selbst dort "braunen Sumpf" sehen, wo einfach keiner mehr ist. Ist ungefähr so wie mit den UFO-Jüngern. Die halten auch jeden Furz am Himmel für Aliens.
     
  7. AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Die Bezeichnung "Zecke" nutzen zum größten Teil nur Faschisten um Linke zu beleidigen. Aber da das gesamte geistige Niveau von aknutzlos extrem niedrig ist wundern mich solche Aussagen auch nicht. Aber er ist halt einer der Idioten, die der Meinung sind "gegen rechts = linksradikal". Soll er das doch denken. Für mich isser halt n Nazi. Punkt.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Fällt mir anders herum viel stärker auf. Nun ja. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen. ;)
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    undheutemorgen ist gesperrt. Weiß jemand warum?
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    @DNS: Das war die "hochqualifizierte" Aussage zur Diskussion. Ich wundere mich da nicht über eine scharfe Reaktion sondern eher darüber, dass du jemand für solche Äußerungen auch noch verteidigst.

    Für mich ist das genau die Masche Pöbelei statt sachlicher Kritik, die ich zuvor schon kritisiert habe.

    Mir fällt in diesem Thread nur immer wieder auf, dass die eher linken mit den unflätigen Beleidigungen anfangen. Dabei gibt es ja durchaus einige, die auch vernünftig diskutieren können. Gluecksritter will aber wohl nicht dazu gehören, obwohl er sicher genau so wenig ein Linksradikaler ist wie aknetworx ein Nazi.