1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rbb sendet im falschem format

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Hubertus, 16. Januar 2006.

  1. Hubertus

    Hubertus Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    hallo forenleser,
    ich hab e mal gerade ausfersehen analog durchgeschalten, da war doch kurzzetig ? auf dem analog - transponder des rbb amorph gesendet; mitten drin wurde dan auf übliches 4:3 zurückgeschalten.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: rbb sendet im falschem format

    Und nun?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: rbb sendet im falschem format

    ist bei pro7 auch schonmal passiert !
     
  4. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: rbb sendet im falschem format

    gibts bei analog überhaupt ein Steuersignal zur 16:9 Umschaltung?
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: rbb sendet im falschem format

    Ja!
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: rbb sendet im falschem format

    Naja, ein Steuersignal gibt es schon, aber es ist eigentlich nicht gedacht analog anamorph zu senden. Das WSS Signal ist analog ja für PalPlus gedacht.
     

Diese Seite empfehlen