1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB: Neues Comedy-Format mit Dieter Nuhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem unverbrauchten Konzept startet Dieter Nuhr im RBB. Der Comedian lässt in "nuhr gefragt - Die Pro & Contra Comedy" Kollegen zu moralischen Themen debattieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Weitere Titel Vorschläge für Comedy mit Nuhr:

    nur Nuhr
    ausschließlich Nuhr
    immer wieder Nuhr
    Fresse halten mit Nuhr
    Nuhr 24
    Er und Nuhr; ich und Nuhr
    Dieter+Nuhr
    Immer wieder Dieter
    Nuhrs Uhr
    Keine Ahnung ? Das Wissensmagazin mit Dieter Nuhr.
    Lachen mit Nuhr
    Weinen mit Nuhr
    Essen mit Nuhr
    Nu(h)r konkret
    Aber Nuhr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  3. tobiasb

    tobiasb Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ihr wisst aber schon, dass "nuhr gefragt" in den letzten Wochen schon Sonntags abends im WDR lief, oder? Kein Wunder, weil es ja auch vom WDR produziert wurde ... ist das jetzt schon eine so lange Meldung wert, wenn ein weiteres 3. Programm eine Sendung im 2. Aufguss zeigt?
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es handelt sich um eine schlichte Abkupferung sprich Kopie der seit Jahren im ORF laufenden Sendung "Was gibt es Neues", weil den hochbezahlten deutschen Öffentlich-Gebrechlichen TV-Machern ja absolut nichts Eigenes bzw. Neues einfällt.
     

Diese Seite empfehlen